Frechheit
Re: Frechheit
Vollkommen korrekt aber das ist einfach so 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Klar, Vll ist der Bann unrecht verteilt, aber nur die frage, wiso waren die Mods so schlecht auf dich zu sprechen? Wiso wurdest du schon wieder von einem mod zu unrecht gebannt?Willkür hat geschrieben:Da auch der erste Bann zu Unrecht war wurde bereits damals von Sotrax selbst entsprechend eingegriffen.Gurry hat geschrieben:Ich will ja nicht frech werden, aber kann es sein, das du schon mit deinen ModProblem ihn nervst?
... wie du schon sagtest, ihr habt dutzend Nachrichten ausgetauscht, es war also nicht das erste mal.
Außerdem, du wurdest ja nicht zum ersten mal gebannt, oder?
Sonst wende dich doch an Tiramon, ist er nicht fürs Forum zutändig?
Klar kann es sein dass es ihn nervt, was glaubst du wie sehr es nervt zu Unrecht gebannt zu werden ?
Und wie gesagt hätte die ganze Geschichte innerhalb kürzester Zeit erledigt werden können ohne erst gross jemand Nerven zu kosten !
Und Tiramon hat ganz offensichtlich überhaupt kein Interesse da weder PNs beantwortet werden noch überhaupt von ihm gelesen werden.
Vll hättst du mal die mods angesprochen, was ihnen nicht an dir Passt. Und dich daraufhin geändert.
Paar kleine fragen habe ich noch:
-Ich weiß ja nichts. Hast du den schonmal die Mods nett gefragt? Nach dem Ton spielt die Musik. Vll auch mal sachen einsehen und nicht weiter drauf rumhacken. nur ein kleiner tip.
-Bist du der einzigste, der zu unrecht gebannt wurde?
Und jetzt wirklich, Dieses Forum ist alles andere als streng.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nö, sind auch andere Accounts mehr oder weniger Spurlos verschwunden ^^Gurry hat geschrieben:-Bist du der einzigste, der zu unrecht gebannt wurde?
Man merkt nun einmal, dass es hier an einem Admin fehlt. Sotrax hat kein Interesse an dem Forum und Tiramon, naja, wenn man ihn dazu nötigt ja, ansonsten auch nicht wirklich

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Streng oder nicht ist hier nicht die Frage.
Es geht einfach nur darum ob es REGELN gibt die man einhalten muss und man seine Ruhe hat solange man dies tut ODER ob man sich einfach der Willkür einiger Mods unterordnen muss und die mit einem machen können was sie wollen obwohl man nicht gegen die bestehenden Regeln verstösst !
Es interessiert mich auch nicht im Geringsten aus welchem Grund manchen Mods meine Nase nicht passt, bei manchen ist es schlicht die Erkenntnis dass sie in vergangenen Diskussionen den kürzeren gezogen hatten, bei anderen ist es angeblich die grosse fette rote Schrift die es allerdings schon ewig nicht mehr von mir zu sehen gab (aber von anderen immernoch!) und bei anderen mag es einfach nur der Zusammenhalt unter Mods sein, spielt aber alles keine Rolle denn Mods sind lediglich User die sich um die Einhaltung der Regeln zu kümmern haben; sie sind keine Admins die mal eben neue Regeln aufzustellen haben nur um jemand bannen zu können der ihnen nicht passt !!
Es geht einfach nur darum ob es REGELN gibt die man einhalten muss und man seine Ruhe hat solange man dies tut ODER ob man sich einfach der Willkür einiger Mods unterordnen muss und die mit einem machen können was sie wollen obwohl man nicht gegen die bestehenden Regeln verstösst !
Es interessiert mich auch nicht im Geringsten aus welchem Grund manchen Mods meine Nase nicht passt, bei manchen ist es schlicht die Erkenntnis dass sie in vergangenen Diskussionen den kürzeren gezogen hatten, bei anderen ist es angeblich die grosse fette rote Schrift die es allerdings schon ewig nicht mehr von mir zu sehen gab (aber von anderen immernoch!) und bei anderen mag es einfach nur der Zusammenhalt unter Mods sein, spielt aber alles keine Rolle denn Mods sind lediglich User die sich um die Einhaltung der Regeln zu kümmern haben; sie sind keine Admins die mal eben neue Regeln aufzustellen haben nur um jemand bannen zu können der ihnen nicht passt !!
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Wenn du Alles eingehalten hast, wiso wurdest du gebannt?Willkür hat geschrieben: Es geht einfach nur darum ob es REGELN gibt die man einhalten muss und man seine Ruhe hat solange man dies tut ODER ob man sich einfach der Willkür einiger Mods unterordnen muss und die mit einem machen können was sie wollen obwohl man nicht gegen die bestehenden Regeln verstösst !
Kleine frage: Was sagen die betroffenen Mods selber dazu?
Genau das mein ich.. Wie währe es mit anpassunsfähigkeiten? ich meine, du warst echt manchmal angreifend und fies, Darauf will ich nicht eingehen, aber wiso hast du immer diese Streiterreien gesucht? Wie währe es, wenn du mal nicht deine harte Tur durchziehst?
Es interessiert mich auch nicht im Geringsten aus welchem Grund manchen Mods meine Nase nicht passt, bei manchen ist es schlicht die Erkenntnis dass sie in vergangenen Diskussionen den kürzeren gezogen hatten, bei anderen ist es angeblich die grosse fette rote Schrift die es allerdings schon ewig nicht mehr von mir zu sehen gab (aber von anderen immernoch!)
Vll statt einfach nur zu sagen was einfach mieserrabel ist und dagegen zu sein, einfach mal andere ideen und verbesserrungsvorschläge stellen?
Vll haben sich einfach zuviele Personen sich von dir gestört gefühlt... was dir ja egal ist.
[/quote][/quote]
und bei anderen mag es einfach nur der Zusammenhalt unter Mods sein, spielt aber alles keine Rolle denn Mods sind lediglich User die sich um die Einhaltung der Regeln zu kümmern haben; sie sind keine Admins die mal eben neue Regeln aufzustellen haben nur um jemand bannen zu können der ihnen nicht passt !!
Wer hat dich gebannt?
Srg und teodin?
Teodin kenn ich nicht. kann ich nicht einschätzen. aber ich glaube nicht das srg einfach so einen bannen würde.
nur so als frage: hast du diejenigen mods schonmal angeschrieben?
[quote="Gurry"]
Genau das mein ich.. Wie währe es mit anpassunsfähigkeiten? ich meine, du warst echt manchmal angreifend und fies, Darauf will ich nicht eingehen, aber wiso hast du immer diese Streiterreien gesucht? Wie währe es, wenn du mal nicht deine harte Tur durchziehst?
Vll statt einfach nur zu sagen was einfach mieserrabel ist und dagegen zu sein, einfach mal andere ideen und verbesserrungsvorschläge stellen?
Vll haben sich einfach zuviele Personen sich von dir gestört gefühlt... was dir ja egal ist.
[quote]
Genau das ist doch der Punkt um den es bei einigen hier vorrangig geht. Nur frage ich Dich mit welchem Recht wird verlangt dass man sich hier allen anderen anzupassen hat und seinen eigenen Stil aufgeben muss ??
Mag sein dass sich einige durch die grossen roten Buchstaben angegriffen GEFÜHLT haben, es war nie ein Verstoss gegen die Regeln. Es wurde in die Regeln aufgenommen und somit nicht mehr von mir verwendet. Solche Dinge immernoch als Grund aufzuführen wie sehr ich angeblich das Forum stören würde ist nichts weiter als ne billige Ausrede. Und ich selbst habe hier niemals nach Streitereien gesucht, nur ab und an meinen Ton gegenüber den Angriffen auf mich angepasst und selbst dabei immer gewisse Grenzen eingehalten.
Und wo steht dass ich bei Ideen die mir nicht gefallen Verbesserungen vorschlagen muss ? Ich schreibe dass sie schlecht ist und schreibe dazu weshalb ich diese Meinung vertrete, das ist meist mehr als die meisten anderen posten !
Zu sagen ich muss positive Dinge schreiben um nicht negativ aufzufallen ist einfach nur grotesk.
Klar mag das einige stören wenn ich immer wieder aufzeige dass und weshalb ihre Vorschläge nichts taugen, aber das ist nunmal Teil eines Forums !
[quote]
Genau das ist doch der Punkt um den es bei einigen hier vorrangig geht. Nur frage ich Dich mit welchem Recht wird verlangt dass man sich hier allen anderen anzupassen hat und seinen eigenen Stil aufgeben muss ??
Mag sein dass sich einige durch die grossen roten Buchstaben angegriffen GEFÜHLT haben, es war nie ein Verstoss gegen die Regeln. Es wurde in die Regeln aufgenommen und somit nicht mehr von mir verwendet. Solche Dinge immernoch als Grund aufzuführen wie sehr ich angeblich das Forum stören würde ist nichts weiter als ne billige Ausrede. Und ich selbst habe hier niemals nach Streitereien gesucht, nur ab und an meinen Ton gegenüber den Angriffen auf mich angepasst und selbst dabei immer gewisse Grenzen eingehalten.
Und wo steht dass ich bei Ideen die mir nicht gefallen Verbesserungen vorschlagen muss ? Ich schreibe dass sie schlecht ist und schreibe dazu weshalb ich diese Meinung vertrete, das ist meist mehr als die meisten anderen posten !
Zu sagen ich muss positive Dinge schreiben um nicht negativ aufzufallen ist einfach nur grotesk.
Klar mag das einige stören wenn ich immer wieder aufzeige dass und weshalb ihre Vorschläge nichts taugen, aber das ist nunmal Teil eines Forums !
Ich habe nie gesagt, Das du immer was gutes schreiben musst.
Und ich hatte eben so in der erinnerrung, ich bin doch auch nur ein unterdurchschnittlicher Forumuser ~
Außerdem waren das nur ein paar tips.
Ich lass es jetzt. Ich seh es bringt nichts, wie ich es sehe.
Und ich hatte eben so in der erinnerrung, ich bin doch auch nur ein unterdurchschnittlicher Forumuser ~
Außerdem waren das nur ein paar tips.
Ich lass es jetzt. Ich seh es bringt nichts, wie ich es sehe.
rondo versteh jetzt irgendwie dein problem ned:
du hast ja jetzt einen acc mit dem du uns forumuser weiter nerven kannst ok der hat zwar ned so nen hohen postcounter aber ich dachte immer das ist dir egal
du hast ja jetzt einen acc mit dem du uns forumuser weiter nerven kannst ok der hat zwar ned so nen hohen postcounter aber ich dachte immer das ist dir egal

Du bist ein sehr gutes Beispiel in diesem Thread wer wirklich verwarnt bzw gebannt gehörtVenon hat geschrieben:rondo versteh jetzt irgendwie dein problem ned:

ah
jetzt hast mal deine sinnlosen begründungen weggelassen wenigstens ein schritt in die richtige richtung

jetzt hast mal deine sinnlosen begründungen weggelassen wenigstens ein schritt in die richtige richtung

mal eine anmerkung seitens der de öfteren genannten moderation.
selbstverständlih haben wir nicht nur einmal versucht uns auf eine friedlichere lösung zu einigen und das ganze auszudiskutieren.
leider hat dieses jedoch nicht funktioniert. nachdem es der reihe nach verschiedene mods versucht haben, haben wir halt unsere konsequenen gezogen, sprich: wenn der user partout nicht einsehen will, dass sein verhalten in der community unerwünscht ist, dann wird er halt anders daran gehindert dieses verhalten weiterhin zu zeigen.
langer rede kurzer sinn: es ist sinnlos diese diskussion fortzusetzen. er hat seine argumente, die anderen ihre und mindestens eine partei ist absolut nicht bereit eine andere als ihre vorgefasste meinung zu akzeptieren, komme was wolle.
viel spass noch
mfg
p.s.
der spruch: "meine meinung steht fest, bitte verwirre mich nicht mit tatsachen" wäre durchaus angebracht in deine signaur aufgenommen zu werden willkür. bzw aus deiner sicht natürlich in die jeder anderen person
selbstverständlih haben wir nicht nur einmal versucht uns auf eine friedlichere lösung zu einigen und das ganze auszudiskutieren.
leider hat dieses jedoch nicht funktioniert. nachdem es der reihe nach verschiedene mods versucht haben, haben wir halt unsere konsequenen gezogen, sprich: wenn der user partout nicht einsehen will, dass sein verhalten in der community unerwünscht ist, dann wird er halt anders daran gehindert dieses verhalten weiterhin zu zeigen.
langer rede kurzer sinn: es ist sinnlos diese diskussion fortzusetzen. er hat seine argumente, die anderen ihre und mindestens eine partei ist absolut nicht bereit eine andere als ihre vorgefasste meinung zu akzeptieren, komme was wolle.
viel spass noch

mfg
p.s.
der spruch: "meine meinung steht fest, bitte verwirre mich nicht mit tatsachen" wäre durchaus angebracht in deine signaur aufgenommen zu werden willkür. bzw aus deiner sicht natürlich in die jeder anderen person

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
mopf hat geschrieben:mal eine anmerkung seitens der de öfteren genannten moderation.
Ja sicher, zum Beispiel per PN in diesem Forum und wenn ich die dann beantwortet habe gabs ne "Verwarnung" wegen PN-Spam ! Genau das sind nunmal die Methoden um die es hier geht und mit "Friedlicher Lösung" hat sowas ganz sicher nichts zu tun !
- Camisado
- Teidam
Jetzt mal eine ganz unwichtige Frage am Rande: Wieso ist dieser Tread immernoch offen?
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
Zur allgemeinen Belustigung der Community?Camisado hat geschrieben:Jetzt mal eine ganz unwichtige Frage am Rande: Wieso ist dieser Tread immernoch offen?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Rondo warum siehst dus nicht endlich ein? Ob Regel gebrochen oder nicht, Stressmacher wie du, die jede vernünftige Diskussion durch ständiges wiederholen von Argumenten (auch Spam genannt), unmöglich machen, sind hier offensichtlich unerwünscht.