Beitrag
von mopf » 25. Apr 2011, 23:23
mal reine anmerkungen nebenbei:
kein text ist verlorengegangen. jeder von mir entfernte thread mit mehr inhalt als: "wir machen jetzt einen trotzthread auf" wurde archiviert, nicht gelöscht. sollte es notwendig sein auf den inhalt zuzugreifen, wird dieses möglich sein.
die diskussionen wurden aus dem alten thread der übersichtlichkeit wegen abgetrennt und ebenfalls archiviert. nein, ich war es nicht.
sinnvolle diskussionen wird euch, soweit ich weiß, niemand verwehren. auch, wenn sie nicht sonderlich beliebt sind unter denjenigen, die nur outtakes lesen wollen.
snigg, deine offenheit ist ebenso bemerkenswert, wie deine sturheit. nichtsdestotrotz bleiben kills ersteinmal aus den outtakes draussen. und ja deshalb erstmal, weil es durchaus kills gibt, die für alle bemerkenswert sind und nicht nur für die killerelite von welt 217.
und bevor ich es vergesse: das forum protokolliert jegliche modaktionen automatisch. sie sind für jeden mod, in dessen arbeitsgebiet sie geschehen jederzeit einsehbar, sofern sie kein admin vornimmt.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying