Eine frage hätt' ich noch an rondo:
Wie viel % denkst du, das du an den bann beteiligt bist?
Frechheit
Re: Frechheit
Warum dieser Thread immer noch offen ist?
Offensichtlich, weil Willkür danach ist, sich Post für Post in einem immer negativeren Licht darzustellen ... und damit auch der dümmste und neueste User es auch irgendwann merkt, dass der Bann dieser Person mit sehr großer Wahrscheinlichkeit seine volle Berechtigung hatte ...

Offensichtlich, weil Willkür danach ist, sich Post für Post in einem immer negativeren Licht darzustellen ... und damit auch der dümmste und neueste User es auch irgendwann merkt, dass der Bann dieser Person mit sehr großer Wahrscheinlichkeit seine volle Berechtigung hatte ...

Re: Frechheit
Das Ganze hier sieht mehr nach sinnlosem "aneinander Vorbeireden" als nach einer vernünftigen Diskussion aus - Die Frage, weshalb das Thema hier noch immer offen sei ist wohl mehr als berechtigt.mopf hat geschrieben:langer rede kurzer sinn: es ist sinnlos diese diskussion fortzusetzen. er hat seine argumente, die anderen ihre und mindestens eine partei ist absolut nicht bereit eine andere als ihre vorgefasste meinung zu akzeptieren, komme was wolle.
Da hier wohl kaum noch ein grüner Zweig gefunden wird, schließe ich das Thema mal, ihr könnt euch ja gern via PN weiter drum streiten wer an welchen Sperrungen wieviel % an Schuld hat, hier ist es im Grunde jedoch vollkommen sinnlos, spammend, nervend, zu nichts führend und arbeitsbringend.
Beschwerden, beschimpfunden und verleumdungen können übrigens auch gern via PN zu mir

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...