Clanforum auf Welten unterteilen?

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten

Clanforum in Weltenforen einordnen?

Ja
95
86%
Nein
15
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Clanforum auf Welten unterteilen?

Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 15:09

Ich bin der Meinung, man könnte das Clanforum hier schliessen und stattdessen in jedem Welten-Unterforum einen Thread für Clans aufmachen, so wie die "Ich kaufe/verkaufe ..."-Threads. Würde vermutlich auch mehr gelesen, wenn ein Clansuchende/r zB. nur in einem Thread für seine/ihre Welt schauen muss und nicht gleich in einem ganzen Unterforum, in dem zudem alle Welten vertreten sind.

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 6. Jan 2007, 15:51

Gehört in Userideen

@Topic:

Halte ich für sinnlos, hier hat man es wenigstens übersichtlich und muss nicht viel blättern, wenn ich jetzt nach einem Clan in Welt 4 gucken würde und es schon 4 seiten dazu geben würde die natürlich auch mehr werden) müsste ich mir jede Seite durchgucken nur um einen Clan zu finden.. das ist echt nicht fördernd.
Ich wäre eher dafür diese Rubrik ganz abzuschaffen, aber das ist eine andere Geschichte :)

Und von wegen "mehr gelesen werden" im Gegenteil, genau wie bei den Rassen und Npc Threads, das liest sich KEINER durch.
Wobei hier im Clanforum man öfters mal durchguckt, weil hier keine 35 Seiten entstehen.

Benutzeravatar
Silent
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 20. Nov 2006, 14:34

Beitrag von Silent » 6. Jan 2007, 16:31

Die ''ist mir Egal'' Funktion fehlt. :P
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 16:55

Silent hat geschrieben:Die ''ist mir Egal'' Funktion fehlt. :P
Stimm einfach nicht mit ab :P

//

Naja, ich dachte mir nur, Sotrax/Wer auch immer wird ja einen Grund dazu gehabt haben, dass er hier ein Clanforum einrichten liess, also wäre abschaffen eventuell nicht in seinem Sinne. Und mal ehrlich, weniger wirkliche Interessenten als bisher würden bei Sammelthreads für jede Welt wohl auch nicht schauen, als es hier bisher der Fall ist, oder? :?

Benutzeravatar
=CN=
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 5. Nov 2005, 16:21

Re: Clanforum auf Welten unterteilen?

Beitrag von =CN= » 7. Jul 2008, 06:31

Ja finde ich auch - Dann würde das Clanforum wieder etwas Sinn machen.
Weg mit den Sammelthrads - Her mit den Unterforen
Meine Unterkunftidee: "Baum der Heilung ändern"

Dimi

Re: Clanforum auf Welten unterteilen?

Beitrag von Dimi » 7. Jul 2008, 13:17

vorschlag gibts inzwischen auch schon oft:

viewtopic.php?f=7&t=9955&hilit=clanforum+welten

viewtopic.php?f=67&t=29880&hilit=clanforum

(damit will ich nicht sagen dass der thread geclosed werden sollte, wollte nur mal die anderen threads zu dem vorschlag zeigen)

und ich finde, dass es zu unübersichtlich wird, wenn das clanforum jetzt auch noch in 13 welten unterteilt wird. es könnte sich ja ein mod dran machen und die threadtitel überarbeiten das in jedem reingeschrieben wird [W1] oder [W5] oder was weiß ich. Ich zumindest würd mir die arbeit machen, nur allein für die Übersicht.

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Clanforum auf Welten unterteilen?

Beitrag von uboot » 7. Jul 2008, 19:08

finde ich nicht sehr sinnvoll, denn hier läuft ja kaum was und die wenigen, die sich die zeit nehmen, iwas in den thread zu schreiben, geben einfach im betreff die welt an.. die, die das nicht tun, bekommen sowieso keine mitglieder :wink:
Bild

Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: Clanforum auf Welten unterteilen?

Beitrag von Chaos§Rider » 13. Aug 2008, 08:42

finde ich sinnvoll, weil es im moment sehr unübersichtlich ist.

Benutzeravatar
Diadan
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 3. Apr 2006, 12:37
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Clanforum auf Welten unterteilen?

Beitrag von Diadan » 17. Dez 2008, 14:05

Ich bin sowas von dafür.
Echt schlimm wieviele Deppen nicht die Welt hinschreiben können.
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Clanforum auf Welten unterteilen?

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2008, 14:10

Witzige ist das es dazu keine UI braucht ihr könnt euer Clanangebot ja einfach in eurem allgemeinen welt X Bereich posten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste