Clanforum

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Clanforum

Beitrag von Pyros » 11. Jun 2007, 20:56

gibts was sinnloseres als das clanforum? gg

soll jetzt keine beleidigung sein, aber ich schaue vielleicht einmal im monat rein und wundere mich immer wieder, was es bwirken soll hier etwas zu bewerben.

schreit doch einfach im schreichat oder hängt was an die eiche! das ist viel einfacher und zielführender.
in dem forum treffen 11 welen aufeinander, von daher kann man ausgehen, dass 10/10 aller posts völlig uninteressant sind^^.

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 11. Jun 2007, 21:00

Der Thread bekommt auch 11 von 10 Sinnlospunkten :wink:

Aber Recht haste
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste