Geht das forum auch in deutsch?

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Geht das forum auch in deutsch?

Beitrag von Garfield » 22. Sep 2007, 11:27

Frage geht das ganze hier auch in deutsch und nicht englisch und kann amn den alten stle ieder machen weil finde nicht besonders hübsch...
BildBildBild

Dimi

Re: Geht das forum auch in deutsch?

Beitrag von Dimi » 22. Sep 2007, 11:28

oben rechts auf "profile" und da kannst du einstellen was du willst

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Geht das forum auch in deutsch?

Beitrag von Garfield » 22. Sep 2007, 11:29

probiert geht bei mir nicht wen ich das forum später wieder aufrufe kriege ich weider augenkrebes
BildBildBild

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Re: Geht das forum auch in deutsch?

Beitrag von Syrah » 22. Sep 2007, 11:30

Genauer wäre das dann: User Control Panel ---> Board Preferences ----> My language

Glaub das müsste so in etwa zutreffen. Einfach im im eigenen Profil bereich ein wenig rumsuchen dürfte helfen. :)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Geht das forum auch in deutsch?

Beitrag von Garfield » 22. Sep 2007, 11:31

wie oft noch habe ich gemacht und das forum is bei jedem aufruf wieder so "hübsch"
BildBildBild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Geht das forum auch in deutsch?

Beitrag von Drosan » 22. Sep 2007, 11:32

Garfield hat geschrieben:wie oft noch habe ich gemacht und das forum is bei jedem aufruf wieder so "hübsch"
Dann hast wohl ein Cookies Problem :) Kekse löschen, alles wieder konfigurieren und beten
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Geht das forum auch in deutsch?

Beitrag von mopf » 22. Sep 2007, 11:32

bist du immer automatisch angemeldet, wenn du das forum aufrufst?
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Geht das forum auch in deutsch?

Beitrag von Garfield » 22. Sep 2007, 11:34

andere frage wie kann man themen die einen nicht interessieren als gelesen makieren---
BildBildBild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Geht das forum auch in deutsch?

Beitrag von mopf » 22. Sep 2007, 11:34

Garfield hat geschrieben:andere frage wie kann man themen die einen nicht interessieren als gelesen makieren---
letzte seite aufrufen
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Geht das forum auch in deutsch?

Beitrag von Andocai » 22. Sep 2007, 11:35

Ganz oben is irgndwo son Link "Themen als gelesen markieren"..dadurch werden alle Themen im Forum/Unterforum/Was auch sonst als gelesen markiert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: Geht das forum auch in deutsch?

Beitrag von Tiramon » 22. Sep 2007, 11:59

Hab jetzt mal bei allen die Board sprache auf deutsch gestellt

warum das auch immer bei allen englisch war obwohl ich als standart deutsch eingestellt habe ...

Wenn jemand das board in englisch haben will muss er es jetztnochmal ändern
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Geht das forum auch in deutsch?

Beitrag von Garfield » 22. Sep 2007, 11:59

danke und alter style gleich viel ünersichtlicher...
BildBildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste