Beitrag melden (Frage an die Mods)

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Beitrag melden (Frage an die Mods)

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2007, 01:38

Unterlass DU bitte solche Unterstellungen !!
Verleumdungen hab ICH hier ganz sicher nicht nötig !

Wenn Du es nicht für nötig häslt auf eine klare Frage eine ebenso klare Antwort zu geben darfst Du Dich nicht wundern wenn man sich darüber beschwert !
Hättest es mir einfach in der PM gleich so geschickt !

Mit der Antwort hier zeigt sich also dass ich 2 Verwarnungen für die gleiche Sache bekommen habe......ist wohl auch nicht korrekt......von dem nicht vorhandenen Grund mal ganz zu schweigen.
Der Klärungsbedarf war vorhanden, er war klar erkennbar in dem betreffenden Thread darum auch meine Bitte um Klärung in dem Thread !
An die Moderation hab ich mich auch gewendet, wenn ein falscher Mod bearbeitet kann ich nichts dafür !

noch was vergessen ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Beitrag melden (Frage an die Mods)

Beitrag von Danol » 29. Sep 2007, 01:43

Wikipedia hat geschrieben:Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie nicht wahr sind.
Danol hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:anstatt die sachlich zu klären bekomme ich von Dir ne Verwarnung weil ich darum bitte
sgr hat geschrieben:Die folgende Verwarnung wurde dem Benutzer erteilt
» Dies ist eine Verwarnung wegen dieses von dir erstellten Beitrags: viewtopic.php?f=7&p=439468#p439468.

Aufgrund der beiden obigen Beiträge erhältst du eine Verwarnung. Du wurdest aufgefordert, die mit der Moderation persönlich zu klären, das Thema aus diesem Thread herauszuhalten. Du hast dieser zweimalig erfolgten Aufforderung nicht Folge geleistet, damit klar den Anweisungen der Moderation zuwidergehandelt und versucht, den Thread weiter ins Off-Topic zu treiben.

sgr
Das Erfüllt eindeutig die Definition von Verleumdung.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Beitrag melden (Frage an die Mods)

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2007, 01:46

sgr011566 hat geschrieben:Du wurdest aufgefodert, dies per PM zu tun, falls du Fragen, Beschwerden etc diesbezüglich hast.
FALSCHDARSTELLUNG !
Ich wurde aufgefordert mich diesbezüglich an mopf zu wenden und ich habe Dich gebeten meine "Meldung" an ihn weiterzuleiten ! Nicht mehr und nicht weniger :!:


Du hast es vorgezogen, weiter in einem Thread zu schreiben statt dieser Aufforderung Folge zu leisten. Da du damit ausdrückst, dass du selbst kein Interesse an einer Klarstellung welcher Form auch immer hegst, sondern im Gegenteil nicht gewillt bist, diese Regeln anzuerkennen, wurdest du nach diesen auch verwarnt.

Auch falsch, mit meiner Bitte an Dich habe ich klar ausgedrückt dass ich gerne Deiner Aufforderung nachkomme. Und da sich das Prooblem in dem Thread ergeben hat, der Zusammenhang dort klar erkennbar ist muss die Klärung auch in dem Zusammenhang stattfinden ! Daraus einen Banngrund zu konstruieren ist .....naja....!
Und mein erstes Posting hier als Spam zu bezeichnen und deshalb zu verwarnen ist genauso unsinnig da sich eindeutig zeigt dass hier etwas geklärt werden MUSS !
Die bekamst du für ein anderes Posting, weitere Falschdarstellungen führen zu Temporärbann.
Prima Schachzug....wenn ich den Link in der Verwarnung anklicke kommt das hier:
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
Da ich zu dem betreffenden Zeitpunkt den Post in diesem Thread hier geschrieben habe muss ich ja wohl davon ausgehen dass der auch gemeint ist.......wäre also schon wieder ein Modfehler dass der User nichtmal sehen kann für was er verwarnt wurde !
@Danol:
Das ist keineswegs eine Verleumdung sondern eine Beschreibung das tatsächlichen Ablaufs !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Beitrag melden (Frage an die Mods)

Beitrag von sgr011566 » 29. Sep 2007, 01:50

Rondo hat geschrieben:Unterlass DU bitte solche Unterstellungen !!
Verleumdungen hab ICH hier ganz sicher nicht nötig !
Allein für die Unterstellungen zu meinem RL hätte ich dir schon Zeitbann geben können ... nur mal nebenbei.
Hättest es mir einfach in der PM gleich so geschickt !
Ich dachte, DU hast Klärungsbedarf gesehen ...
Mit der Antwort hier zeigt sich also dass ich 2 Verwarnungen für die gleiche Sache bekommen habe......ist wohl auch nicht korrekt......von dem nicht vorhandenen Grund mal ganz zu schweigen.
Wenn vier Gründe, die angeführt waren, nicht reichen, dann gibts nächstes Mal für jeden Grund eine.
Der Klärungsbedarf war vorhanden, er war klar erkennbar in dem betreffenden Thread darum auch meine Bitte um Klärung in dem Thread !
Klärungsbedarf - egal ob dieser besteht oder nicht - rechtfertigt keine Meldung aufgrund einer nicht existenten Regel. Mit dieser Argumentation könnte man dich für jedes rote Dagegen VOR der Erstellung der Regel, für die du vorhin ua. verwarnt wurdest, ebenfalls bestrafen.
An die Moderation hab ich mich auch gewendet, wenn ein falscher Mod bearbeitet kann ich nichts dafür !
Du hast dich mit etwas anderem an die Moderation gewendet - der Aufforderung, jemand für etwas zu bestrafen, das nicht verwarnwürdig ist. Darauf wurdest du hingewiesen mit dem Vermerk, dass du mögliche Beschwerden (aka Verbesserungsvorschläge) an den betreffenden Mod schicken sollst. Denn diese Erweiterung der Regel war DEIN Wunsch, folglich auch deine Angelegenheit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Beitrag melden (Frage an die Mods)

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2007, 01:59

sgr011566 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Unterlass DU bitte solche Unterstellungen !!
Verleumdungen hab ICH hier ganz sicher nicht nötig !
Allein für die Unterstellungen zu meinem RL hätte ich dir schon Zeitbann geben können ... nur mal nebenbei.

Mich interessiert Dein RL nicht im Geringsten also unterlass doch solche Behauptungen !
Hättest es mir einfach in der PM gleich so geschickt !
Ich dachte, DU hast Klärungsbedarf gesehen ...

Der Satz von mir galt Danol und betraf meine Frage wegen dem Banngrund den er mir erläutern sollte, hat also mit Dir überhaupt nichts zu tun !
Mit der Antwort hier zeigt sich also dass ich 2 Verwarnungen für die gleiche Sache bekommen habe......ist wohl auch nicht korrekt......von dem nicht vorhandenen Grund mal ganz zu schweigen.
Wenn vier Gründe, die angeführt waren, nicht reichen, dann gibts nächstes Mal für jeden Grund eine.

4 Gründe ? es gibt nicht einen einzigen der halbwegs nachvollziehbar wäre !
Der Klärungsbedarf war vorhanden, er war klar erkennbar in dem betreffenden Thread darum auch meine Bitte um Klärung in dem Thread !
Klärungsbedarf - egal ob dieser besteht oder nicht - rechtfertigt keine Meldung aufgrund einer nicht existenten Regel.

Vielleicht rechtfertigt ein Zitat eines Admin ja diese Meldung :
Tiramon hat geschrieben:Es gibt ein Moderations Menü auf das die mods zugriff haben.

Dort werden alle meldungen angezeigt

kannst ja einfach mal drauf losmelden wenn das was du meldest zu kleinlich wird werden sie es dir schon sagen ;)
Mit dieser Argumentation könnte man dich für jedes rote Dagegen VOR der Erstellung der Regel, für die du vorhin ua. verwarnt wurdest, ebenfalls bestrafen.
Ich wurde für ein rotes DAGEGEN verwarnt ? Interessant, die sind alle in normaler Grösse, also ganz klar kein Grund für ne Verwarnung, auch hier klarer Modfehler !
An die Moderation hab ich mich auch gewendet, wenn ein falscher Mod bearbeitet kann ich nichts dafür !
Du hast dich mit etwas anderem an die Moderation gewendet - der Aufforderung, jemand für etwas zu bestrafen, das nicht verwarnwürdig ist. Darauf wurdest du hingewiesen mit dem Vermerk, dass du mögliche Beschwerden (aka Verbesserungsvorschläge) an den betreffenden Mod schicken sollst. Denn diese ERweiterung der Regel war dein WUNSCH, folglich auch deine Angelegenheit.
Ich habe keineswegs einen Wunsch geäussert dass man eine Regel ändern soll ! Ich habe um Klärung gebeten was alles unter die bestehende Regel fällt ! Nichts anderes ! Und bezüglich "meldewürdig" oder nicht lies bitte nochmal das Zitat deines Admins !
EDIT: Für was war denn nun eigentlich die dritte Verwarnung wenn sie nicht für den Post in diesem Thread hier war ?
Zumindest wissen würd ich das gerne!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Beitrag melden (Frage an die Mods)

Beitrag von sgr011566 » 29. Sep 2007, 02:12

Rondo hat geschrieben:Mich interessiert Dein RL nicht im Geringsten also unterlass doch solche Behauptungen !
Achja?
Rondo hat geschrieben:Wenn Du einfach keine Lust hast Deine Arbeit zu machen lass es ganz bleiben !
Das ist eindeutig ein Bezug darauf, der nicht verwarnt wurde - eifnach weil ich ihn nicht an nen andern Mod meldete, sondern es hinnahm. Gibt übrigens noch nen zweiten, fast ident formulierten Satz.
Vielleicht rechtfertigt ein Zitat eines Admin ja diese Meldung :
Tiramon hat geschrieben:kannst ja einfach mal drauf losmelden wenn das was du meldest zu kleinlich wird werden sie es dir schon sagen ;)
Wurde dir eindeutig mitgeteilt, dass es NICHT unter diese Regel fällt, VOR Verwarnungen für andere Dinge.
Mit dieser Argumentation könnte man dich für jedes rote Dagegen VOR der Erstellung der Regel, für die du vorhin ua. verwarnt wurdest, ebenfalls bestrafen.
Ich wurde für ein rotes DAGEGEN verwarnt ? Interessant, die sind alle in normaler Grösse, also ganz klar kein Grund für ne Verwarnung, auch hier klarer Modfehler !
Du wurdest für eine Umschreibung eines Dagegen verwarnt - also nach der genannten Regel.
Rondo hat geschrieben:Ich habe keineswegs einen Wunsch geäussert dass man eine Regel ändern soll ! Ich habe um Klärung gebeten was alles unter die bestehende Regel fällt !
Du hast wörtlich geschrieben, ich zitiere:
Meldung hat geschrieben:Also wenn ein einfaches Rot bei einem einzigen Wort hier im Forum nicht mehr erwünscht ist dann sollte man den Farbkasten den Balrog immer extremer nutzt auch endlich mal verbieten ! Oder eben weiterhin gestatten dass ein grosses rotes DAGEGEN oder ein grünes oder blaues DAFÜR benutzt wird. !
Hier ist an KEINER Stelle eine Bitte um Klärung, nur eine Aufforderung, ihn nach dieser Regel zu bestrafen.
EDIT: Für was war denn nun eigentlich die dritte Verwarnung wenn sie nicht für den Post in diesem Thread hier war ?
Wobei da bereits ein Posting fehlt !!
Dieser Beitrag wurde nach mehrmaliger Aufforderung zur persönlichen Klärung und bereits erfolgter Off-Topic-Verwarnung ohne jeglichen Sachbezug zur Thread-Thematik erstellt, ist also eindeutig als Spam zu klassifizieren.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Beitrag melden (Frage an die Mods)

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2007, 02:32

sgr011566 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Mich interessiert Dein RL nicht im Geringsten also unterlass doch solche Behauptungen !
Achja?
Rondo hat geschrieben:Wenn Du einfach keine Lust hast Deine Arbeit zu machen lass es ganz bleiben !
Das ist eindeutig ein Bezug darauf, der nicht verwarnt wurde - eifnach weil ich ihn nicht an nen andern Mod meldete, sondern es hinnahm. Gibt übrigens noch nen zweiten, fast ident formulierten Satz.

Das betrifft einfach nur Deine Arbeit als Mod die Du offensichtlich nicht so machen willst wie man es von einem Mod erwarten sollte. Dein RL ist mir dabei völlig schnuppe !
Vielleicht rechtfertigt ein Zitat eines Admin ja diese Meldung :
Tiramon hat geschrieben:kannst ja einfach mal drauf losmelden wenn das was du meldest zu kleinlich wird werden sie es dir schon sagen ;)
Wurde dir eindeutig mitgeteilt, dass es NICHT unter diese Regel fällt, VOR Verwarnungen für andere Dinge.

Ja sicher, mit folgenden Worten: "Da geht es um bestimmte Wörter, meines Wissens auch zwei, nicht eines, zudem nicht um die Farbe, sondern um Farbe in Zusammenhang mit Schriftgröße, mopf hat das deutlich genug formuliert, denke ich." Und nachdem ich mich genauestens an diese Antwort gehalten habe bekomme ICH eine Verwarnung wegen falscher Schriftgrösse.......und mal von diesem Paradox abschweifend betrachte man sich dazu den Post von Balrog darüber.....Schriftgrösse, Farbe usw usw !
Mit dieser Argumentation könnte man dich für jedes rote Dagegen VOR der Erstellung der Regel, für die du vorhin ua. verwarnt wurdest, ebenfalls bestrafen.
Ich wurde für ein rotes DAGEGEN verwarnt ? Interessant, die sind alle in normaler Grösse, also ganz klar kein Grund für ne Verwarnung, auch hier klarer Modfehler !
Du wurdest für eine Umschreibung eines Dagegen verwarnt - also nach der genannten Regel.

Siehe das Zitat von Dir selbst, danach war die Verwarnung ganz eindeutig nicht gerechtfertigt da ich ja die rote Farbe erst dazzueditiert habe NACHDEM DU geschrieben hast es wären nur 2 Worte in Verbindung mit der Farbe von der Regel betroffen !!!! :!:
Rondo hat geschrieben:Ich habe keineswegs einen Wunsch geäussert dass man eine Regel ändern soll ! Ich habe um Klärung gebeten was alles unter die bestehende Regel fällt !
Du hast wörtlich geschrieben, ich zitiere:
Meldung hat geschrieben:Also wenn ein einfaches Rot bei einem einzigen Wort hier im Forum nicht mehr erwünscht ist dann sollte man den Farbkasten den Balrog immer extremer nutzt auch endlich mal verbieten ! Oder eben weiterhin gestatten dass ein grosses rotes DAGEGEN oder ein grünes oder blaues DAFÜR benutzt wird. !
Hier ist an KEINER Stelle eine Bitte um Klärung, nur eine Aufforderung, ihn nach dieser Regel zu bestrafen.

Nun bin ich mal ebenso kleinlich wie Du: "Sollte" ist höchstens ein Rat, keine Aufforderung !!!
Zudem ergiebt sich die Frage nach Klärung aus dem "WENN" :!:

EDIT: Für was war denn nun eigentlich die dritte Verwarnung wenn sie nicht für den Post in diesem Thread hier war ?
Wobei da bereits ein Posting fehlt !!
Dieser Beitrag wurde nach mehrmaliger Aufforderung zur persönlichen Klärung und bereits erfolgter Off-Topic-Verwarnung ohne jeglichen Sachbezug zur Thread-Thematik erstellt, ist also eindeutig als Spam zu klassifizieren.
Schreib doch bitte dazu was für ein Posting das war.....denn es hatte mit Sicherheit eindeutig Bezug zu dem aktuell diskutierten Thema. Und da die erste Verwarnung wie bereits erklärt nur aufgrund DEINER AUSSAGE über erlaubt bzw nicht erlaubten Dingen erteilt wurde, somit völlig ungerechtfertigt war, ist es zwangsläufig die zweite von Dir auch die ja genau das gleiche betrifft. Naja und da grad ein zweiter Mod anwesend war gabs von dem für das gleiche angebliche aber nicht tatsächliche Vergehen noch eine Verwarnung......was widerum keinesfalls rechtes sein kann !
Wären 5 Mods anesend gewesen hätte ich gleich 5 Verwarnungen kassiert oder was ? Merkwürdige Methoden !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Beitrag melden (Frage an die Mods)

Beitrag von sgr011566 » 29. Sep 2007, 02:52

Rondo hat geschrieben:Das betrifft einfach nur Deine Arbeit als Mod die Du offensichtlich nicht so machen willst wie man es von einem Mod erwarten sollte. Dein RL ist mir dabei völlig schnuppe !
Nein, es betrifft meine RL-Einstellung zu dieser Arbeit, daher ist der Bezug gegeben.
Du wurdest für eine Umschreibung eines Dagegen verwarnt - also nach der genannten Regel.

Siehe das Zitat von Dir selbst, danach war die Verwarnung ganz eindeutig nicht gerechtfertigt da ich ja die rote Farbe erst dazzueditiert habe NACHDEM DU geschrieben hast es wären nur 2 Worte in Verbindung mit der Farbe von der Regel betroffen !!!! :!:
Diese Regel ist eine direkte Ergänzung der direkt darüber befindlichen. Jegliche Umschreibungen dieser Worte wurden von jeher nach dieser Methode geahndet. Da du kein relativ neuer User bist, ist dir diese Tatsache durchaus bewusst, wie auch etliche Postings in den User-Ideen belegen. Folglich war die Verwarnung gerechtfertigt, außer, du kannst stichhaltige Beweise anführen, dass dir diese Handhabung nicht geläufig war. Beweise dafür, dass sie dir bewusst war, findest du in den User-ideen unter deinem Backup-Account.
Rondo hat geschrieben:Nun bin ich mal ebenso kleinlich wie Du: "Sollte" ist höchstens ein Rat, keine Aufforderung !!!
"Sollte" ist als richtungsweisende Aufforderung einsetzbar. Zudem war vorhin nicht von Rat, sondern von Bitte die Rede - weder das eine noch das andere ist erkennbar.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
spellfire
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 27. Feb 2006, 07:45

Re: Beitrag melden (Frage an die Mods)

Beitrag von spellfire » 29. Sep 2007, 07:42

Können die Regeln entsprechend ergänzt werden, also das unsinninge Diskussionen mit Mods nur PM ausgetragen werden?

Meine was soll diese Haarspalterrei um die genaue Definitionen, warte die ganze Zeit drauf das einer auf sein Recht auf Meinungsäußerung pocht. Mir sind auch schon Beiträge von nen Mod geändert worden (und ich pers. bin selbstverständlich der Meinung das es nicht gerechtfertigt war), aber was solls. Man schreibt ne PM an den Mod warum und weshalb, der antwortet erklärt seinen Grund, darauf ne Antwort wo man nochmal meint wie ungerecht des ist und fertig.

@rondo
Dein rotes, in Schriftgröße riesig "KEIN HANDLUNGSBEDARF !!" leuchtet einem entgegen und schreit formlich danach geändert zu werden (bitte nicht drauf antworten)

@sgr
Der Fehler den man Dir vorhalten kann, ist das Du dich - warum auch immer - bei ner normalen Modentscheidung rechtfertigst.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Beitrag melden (Frage an die Mods)

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2007, 17:22

Es geht hier in keinster Weise um Haarspalterei !

Die Fakten um die es geht lassen sich ganz einfach und leicht verständlich zusammenfassen:

ICH habe mich über die "Malstunde" von Balrog beschwert weil er in seinem Beitrag extrem farbig und mit grossen Buchstaben geschrieben hatte. Nach meinem Verständnis war dies durch den Post von Mopf klar untersagt und deshalb habe ich den Beitrag von Balrog auch gemeldet !
Dass solch eine Meldung absolut korrekt ist lässt sich eindeutig durch das Posting von Tiramon belegen !

SGR passte diese Beschwerde nicht und er nahm diese zum Anlass mir mit Verwarnung zu drohen, und er begründete später eine Verwarnung mit dieser Beschwerde, was völliger Unsinn und keineswegs zu rechtfertigen ist !
Weiterhin erklärte der Moderator SGR011566 klar und unmissverständlich dass das Verbot von mopf NUR die beiden genannten Wörter (also DAFÜR und DAGEGEN) betrifft und meine Beschwerde deshalb angeblich unbegründet sei !
Gleichzeitig erhielt ich von SGR den Rat mich an den Mod mopf zu wenden.
Meine Antwort darauf mit der Bitte die Meldung von mir eben an den betreffenden Mod mopf weiterzugeben war nun angeblich eine Verwarnung wert, was ganz klar Missbrauch von Modmitteln darstellt da die Verwarnung keinesfalls gerechtfertigt war !
Gleichzeitig, bzw innerhalb von 2 Minuten erhielt ich nun von einem anderen Mod auch eine Verwarnung die mit falscher Schriftgrösse begründet wurde (und mit meiner Bitte um klärung im Thread). Diese Verwarnung ist geradezu grotesk und auch keinesfalls gerechtfertigt da nur wenige Minuten vorher ein Moderator (sgr) eindeutig das Verbot auf 2 bestimmte Wörter beschränkt hatte und ich diese beiden Wörter nicht in Übergrösse benutzt habe !

Und offensichtlich aus Geberlaune heraus gabs gleich noch ne dritte Verwarnung da ich so unverschämt war dieses offensichtliche Manko auch noch deutlich anzusprechen und um Klärung zu bitten !

Wer da noch behauptet von diesen Verwarnungen wäre etwas auch nur halbwegs gerechtfertigt der muss wohl Mod sein und peinlichst darauf warten einen bestimmten User mit allen Mitteln mundtot zu machen !

Bravo, so wünscht man sich ein Forum !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Beitrag melden (Frage an die Mods)

Beitrag von sgr011566 » 29. Sep 2007, 18:02

Rondo hat geschrieben:Dass solch eine Meldung absolut korrekt ist lässt sich eindeutig durch das Posting von Tiramon belegen !
Wurde widerlegt.
SGR passte diese Beschwerde nicht und er nahm diese zum Anlass mir mit Verwarnung zu drohen, und er begründete später eine Verwarnung mit dieser Beschwerde, was völliger Unsinn und keineswegs zu rechtfertigen ist !
Falschaussage, ich sagte nur, WÜRDE man Balrog nach dieser Regel verwarnen, MÜSSTE man dich für frühere rote, große Dagegen verwarnen.
SGR passte diese Beschwerde nicht und er nahm diese zum Anlass mir mit Verwarnung zu drohen, und er begründete später eine Verwarnung mit dieser Beschwerde, was völliger Unsinn und keineswegs zu rechtfertigen ist !
Falschaussage:
Die folgende Verwarnung wurde dem Benutzer erteilt
» Dies ist eine Verwarnung wegen dieses von dir erstellten Beitrags: viewtopic.php?f=7&p=439468#p439468.

Aufgrund der beiden obigen Beiträge erhältst du eine Verwarnung. Du wurdest aufgefordert, die mit der Moderation persönlich zu klären, das Thema aus diesem Thread herauszuhalten. Du hast dieser zweimalig erfolgten Aufforderung nicht Folge geleistet, damit klar den Anweisungen der Moderation zuwidergehandelt und versucht, den Thread weiter ins Off-Topic zu treiben.

sgr
Nachdem du weiterhin mutwillig Falschaussagen über moderative Aussagen verbreitest, obwohl du bereits mehrfach aufgefordert wurdest, dich an die Wahrheit zu halten, habst du jetzt einen Tempbann.

Thema geschlossen, da kein sichtbarer Wille erkennbar ist, diese "Diskussion" ohne Falschaussagen zu führen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Beitrag melden (Frage an die Mods)

Beitrag von Danol » 29. Sep 2007, 18:09

Noch hinzuzufügen ist, das Du diesen temporären Bann als letzte Warnung ansehen kannst. Wenn Du in diesem Stil hier weiterpostest gibt es ohne weitere Verwarnungen einen permanenten Bann. Nachdem ich mit einigen Mods Rücksprache gehalten habe, haben wir nun beschlossen so ein Verhalten nicht länger zu tolerieren.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste