forenmods

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

forenmods

Beitrag von holy knight » 22. Sep 2007, 11:15

man merkt gleich da geht was weiter im forum mit den neuen vielen mods ;-)
also ich bin zufrieden :)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: forenmods

Beitrag von Drosan » 22. Sep 2007, 11:18

Joah, die neuen Mods sollten diesen Müllthread und viele weitere Spambeiträge von dir löschen :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Re: forenmods

Beitrag von Sileadim » 22. Sep 2007, 11:36

Für alle Unfähigen mal: :mrgreen:

Code: Alles auswählen

 1 	Tiramon	

Mitglieder der Gruppe	

 2 	Miro	
 3 	Omega	
 4 	PrinzessinKim	
 5 	mopf	
 6 	Vintermute	
 7 	Bugfix	
 8 	sgr011566	
 9 	Teodin	
 10     Danol	 
 11 	Syrah	
 12 	kevin3002	
 13 	Andocai
Bild


Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: forenmods

Beitrag von Drosan » 22. Sep 2007, 11:46

Jetzt gehören IMO nur noch die Karteileichen Vintermute und Omega gekickt (sorry, aber die beiden sind nie da, Omega hab ich bis jetzt 2 mal gesehen, vintermute noch nie) ...
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: forenmods

Beitrag von Tiramon » 22. Sep 2007, 12:01

hast ja recht ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: forenmods

Beitrag von Drosan » 22. Sep 2007, 12:08

Hab ich doch immer :)

Ach Tiramon, da du grad so schön am Forum arbeiten bist, folgende Leute arbeiten im Support und sind nicht in der Supportbenutzergruppe:

Andocai
Hatenko (C-Bird)
Eloradanan
Avalon
winzig
imsh
Kaya (nicht Kayana)
Kassandra
Baby-Mary
Drosan (Obraka Malort)
Teufelchen (Wüste-Maus)
firestar (nicht firebird)

2 Namen waren falsch, bitte richtigstellen Tira *schäm*
Zuletzt geändert von Drosan am 22. Sep 2007, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: forenmods

Beitrag von kevin3002 » 22. Sep 2007, 12:13

Zudem bin ich grad entweder blind oder das Supporter Forum ist nicht da.

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: forenmods

Beitrag von Taero » 22. Sep 2007, 12:28

Schick, endlich tut sich was!
Ich hätte ja noch jemand anderen ernannt, der tatsächlich sehr aktiv hier unterwegs ist und nicht immer nur die total bekannten Gesichter genommen, aber hey, das ist halt Geschmackssache ;)

Schön, dass es scheinbar mit dem Forum aufwärts geht! :P

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: forenmods

Beitrag von Tijana » 22. Sep 2007, 12:35

Auch wenn Die Auswahl eher "konservativ" war (die meisten waren/sind bereits Mods in den Welten) finde ich sie im Endergebis gelungen. Schade wegen Kaot und Monsi die beiden (vor allen anderen) hätten sicherlich gute Arbeit gemacht.

Jedenfalls Danke Tira, war echt nötig.

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: forenmods

Beitrag von holy knight » 22. Sep 2007, 13:27

jetzt gibts ja auch die s-mods wo ist da genau der unterschied :?:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: forenmods

Beitrag von mopf » 22. Sep 2007, 13:30

die smods sind die smods der einzelnen welten, die modrechte in dem weltehforen habenund sonst nicht ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: forenmods

Beitrag von Taero » 22. Sep 2007, 13:31

Dis S-Mods beziehen sich auf die Ingame-Welten. Die haben ja nur die Weltenforen und die Admin-Foren ihrer Welt zu verwalten. Die haben also direkt mit dem Forum nichts zu tun. Ist nur eine nette Idee, das nun kenntlich zu machen, damit die Leute \, die vllt noch nicht soviel wissen, dann auch eine Ahnung haben, an wen sie sich in ihrer Welt wenden können, sollten sie sich denn mit dem Forum auskennen ;)

Dient also, meiner Meinung nach, nur der besseren Information.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: forenmods

Beitrag von kaot » 22. Sep 2007, 14:07

Schon nach wenigen Stunden hat man einen deutlichen Unterschied gemerkt, sehr schön. So kann' s weitergehen.
Ich bin gespannt darauf, wann wir statt 7 gecloster Threads einen zusammengeführten erleben *g* Das wäre dann dsa Meisterstück oder so ;)
PS: Danke Tijana ich glaube auch das ich einen guten Job machen könnte ;) aber bei 5 Seiten an Bewerbern (warens doch oder?) glaube ich wir kommen ganz gut ohne mich als Mod aus
Bazinga!

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: forenmods

Beitrag von Soul » 22. Sep 2007, 14:08

Gw an alle die Mods geworden sind ;)
(Oder sollte man Beileid sagen?)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste