forenmods

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

forenmods

Beitrag von geratheon » 23. Sep 2007, 22:00

(eigentlich fehlt eine "allgemeines zum forum" unterteilung^^)
So... erstmal ein großes lob an alle neuen mod's, ihr macht eure sache gut :)
Allerdings zu gut... Ihr closet restlos ALLES, und wenn man noch etwas hinzufügen möchte, kann mans halt nicht...
Warnt doch einfach in einem Thread zum schließen, falls nur noch spam dazukommt...

€: grad erstmal meinen thread gesucht... *"GEGEN ZUSAMMENFÜHRUNG"-schild aufbau*

(btw: BACK TO KEKZ! )
Zuletzt geändert von geratheon am 24. Sep 2007, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: forenmods

Beitrag von Mheatus » 23. Sep 2007, 22:01

Find ich leider auch.. Gerade Threads im Support oder Bugforum , die man per Suchfunktion nach Wochen oder monaten wiederfinden soll sind geschlossen, kein wunder, dass user dann neue mit gleichem thema aufmachen müssen ;)

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: forenmods

Beitrag von Monsi » 23. Sep 2007, 22:35

kaot hat geschrieben:Schon nach wenigen Stunden hat man einen deutlichen Unterschied gemerkt, sehr schön. So kann' s weitergehen.
Ich bin gespannt darauf, wann wir statt 7 gecloster Threads einen zusammengeführten erleben *g* Das wäre dann dsa Meisterstück oder so ;)
PS: Danke Tijana ich glaube auch das ich einen guten Job machen könnte ;) aber bei 5 Seiten an Bewerbern (warens doch oder?) glaube ich wir kommen ganz gut ohne mich als Mod aus
Dem habe ich eigentlich nicht viel hinzuzufügen, könnte von mir sein, der Post...
Na ja, ausser dass ich es doch ein bisschen schade finde :D hab mir ehrlich gesagt schon fast ein bisschen Hoffnungen gemacht... aber was solls :D dem Forum geht es gut, darum gehts.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: forenmods

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Sep 2007, 22:36

Alte Thread -> einfach einen neuen Thread auf machen

Will der Threadersteller noch was wichtiges hinzufügen, so kann er per PN einfach einen Mod fragen, ob er nicht wieder auf machen kann.

Wo ein Wille, da auch ein Weg :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: forenmods

Beitrag von mopf » 23. Sep 2007, 22:41

beiträge zusammengeführt ;)

wir closen halt, weil wir nicht wollen, das noch wochenlange off-topic diskussionen geführt werden...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: forenmods

Beitrag von Luna » 23. Sep 2007, 23:18

Noch sind die neuen Mods motiviert, voller Illusionen und aktiv :P Hoffe, das ändert sich nicht zu arg ;) Aber ein paar Pingus mehr hättens schon sein können :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste