Abteilungen des Forums

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Abteilungen des Forums

Beitrag von Lauranthalas » 23. Sep 2007, 23:36

Hi

ich bin ein gewohnheitstier und finde es äusserst blöd, daß nun nicht mehr wie vorher, allgemeines und ankündigungen untereinander stehen :-(.-

Allgemeines zu Freewar

Allgemeines zum Forum


Ankündigungen



so sieht das nun aus. da das mit dem allgemeinen forum und allgemeinen zu freewar ziemlich verwirrend ist, denn ich hab z.b. hier drauf geklickt und dachte o gott die forenmods haben ausversehen alles gelöscht , wäre es wohl vielleicht besser diese aufteilung zu ändern.


erst Allgemeines zu Freewar

Ankündigungen

Allgemeines zum Forum


dann hätten wir die beiden wichtigsten sachen wieder wie gewohnt untereinander .

lg laura
BildBild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von mopf » 23. Sep 2007, 23:44

so ist aber das allgemeine zu forum und fw besser sortiert. andersrum wäre die sortierung auseinander.

außerdem ist es ja erstmal provisorisch. man kann das ja später immernoch umbauen, wenn es dann mehr sinn macht :)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von Lauranthalas » 23. Sep 2007, 23:48

wenns wirklich richtig sinnvoll sortiert wäre, müsste dann wohl allgemeines zum forum ganz oben hin, weil es eben auch den umgang mit diesen erklärt.

dann alles was ingame betrifft ;)
BildBild

Trance
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 2. Okt 2004, 16:40
Wohnort: rottweil

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von Trance » 24. Sep 2007, 19:32

:evil: auch dafür das getauscht wird schliesslich wird bei allgemeines über freewar und bei ankündigunge beidesmal über freewar diskutiert
die änderung ist sehr verwirrend,.... ich bu euch au ma ne mauern ans garagentor

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von holy knight » 24. Sep 2007, 20:01

naja ich halte das ganze forum "allgemeines zum forum" unnötig
kann man eig auch im support diskutieren wenn probleme gibt bzw. im allgemeinen...
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von Arelja » 25. Sep 2007, 08:31

holy knight hat geschrieben:naja ich halte das ganze forum "allgemeines zum forum" unnötig
kann man eig auch im support diskutieren wenn probleme gibt bzw. im allgemeinen...
Wenn du siehst, wie viele Threads in so kurzer Zeit schon hier hineingeraten sind, dann denke ich doch, dass es prima ist, den Support etwas zu entlasten ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Ice

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von Ice » 25. Sep 2007, 15:09

Unterforum des "Allgemeines zu Freewar"-Forums. *votier*

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2007, 15:41

Würd ich auch sagen - wobei die alte Struktur immer noch besser war, als dass jetzt wieder alles durcheinandergewürfelt wurde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von holy knight » 25. Sep 2007, 16:10

ok am anfang gibt es schon etwas drüber zu reden wenn es einen neues forum gibt aber eben nur für kurze zeit dann wird hier nicht viel passieren...
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2007, 16:15

Aber mit der Zeit werden hier auch die Dinge wie Forenregeln etc. sein.

Mag zwar nicht viel bringen, wenn nicht viel geredet wird - dafür aber haben Neue ne bessere Übersicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von holy knight » 25. Sep 2007, 16:21

naja aber jedes forum hat ja seine eigenen regel als wichtig markiert (UI) :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2007, 16:48

holy knight hat geschrieben:naja aber jedes forum hat ja seine eigenen regel als wichtig markiert (UI) :roll:
Und was spricht gegen nen Thread, der diese Regeln auflistet bzw die Threads, wo sie zu finden sind?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 25. Sep 2007, 18:25

Ich bin dafür das Forum ganz unten hinzusetzen, weil es wohl eines der Unwichtigsten ist....außerdem eben wieder Ankündigungen unter Allgemeines zu Freewar
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von holy knight » 25. Sep 2007, 19:36

sgr011566 hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:naja aber jedes forum hat ja seine eigenen regel als wichtig markiert (UI) :roll:
Und was spricht gegen nen Thread, der diese Regeln auflistet bzw die Threads, wo sie zu finden sind?
unnötig :?:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Piffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 30. Jun 2007, 10:03

Re: Abteilungen des Forums

Beitrag von Piffi » 25. Sep 2007, 19:39

Denke ich nicht ;-) Manche Leute übergehen mal eben alle Threads, die als "Wichtig" makiert sind und posten gleich. Dabei ist ihnen sogar nicht immer zu unterstellen, so etwas absichtlich zu machen :-) Wenn so etwas aber dann noch passieren sollte, kann man gleich auf einen Thread verweisen, in dem gleich alles verlinkt ist, wobei dieser Thread aber auch gut sein muss! So könnte jemand dann die für ihn wichtigen Themen raussuchen ;-) Ist meiner Meinung nach besser als ein "guck erstmal die wichtigen Themen an". Besser klingt "Hallo und willkommen im Forum. Ich nehme an, du hast noch nicht richtig ins Forum reingefunden und übertrittst ein paar Regeln. Schau doch mal in den allgemeinen Regeln vorbei"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste