Kann da wer nicht differenzieren?

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Kann da wer nicht differenzieren?

Beitrag von Balrog -W5- » 24. Sep 2007, 15:58

dieser beitrag wurde aufgrund sinnloser diskussionen, spam, beleidigungen und allgemeinem mod genervte editiert.

dast dazugehörige thema wurde aus ebendiesem grunde geschlossen.

der nächste, der der meinung ist hier eine flamethread starten zu müssen darf sich eine neue beschäftigung ausßerhalb freewars suchen. wir haben keinen bock mehr einen flamethread zu schließen damit der nächste aufgemacht wird. ebenso haben wir keine lust einen wust von regel zu erstellen, da damit die freie meinungsäußerung unterbunden wird und jeder andere nicht flaminguser somit behindert wird.

wenn ihr das unbedingt wollt, können wir das für jeden user einrichten, dass wir uns beiträge erst durchlesen und danach freischalten, die userideen sperren und eine 30 seitige regelliste erstellen, die jeder user durchzulesen hat und wo unter anderem explizit auf die deutsche grammtik und die gebote der höflichkeit eingegangen wird.

wir können auch einfach mal versuchen nachzudenken, bevor wir etwas posten und damit den allgemeinen umgangston verbessern.

mfg
Zuletzt geändert von mopf am 25. Sep 2007, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: siehe oben -.-

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste