Namensänderung

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Namensänderung

Beitrag von Infinity » 26. Sep 2007, 17:19

Huhu,
wollte mal wissen wie es mit der Namensänderung hier im Forum ausschaut, habe nämlich bereits 2 PNs wegen meiner Namensänderung an Tiramon geschickt, aber immernoch keine Antwort erhalten.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitrag von Tiramon » 26. Sep 2007, 18:56

weil ich meine pns genauso wie meine ingame briefe meist nur lese wenn was wichtiges ansteht oder ich viel zuviel zeit hab ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Namensänderung

Beitrag von Saw » 26. Sep 2007, 19:30

Tiramon hat geschrieben:weil ich meine pns genauso wie meine ingame briefe meist nur lese wenn was wichtiges ansteht oder ich viel zuviel zeit hab ...

Lol^^


Wenns möglich ist [was ich stark bezweifle] würd ich mich auch umbenennen lassen 8)
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Namensänderung

Beitrag von holy knight » 26. Sep 2007, 20:24

Gargoyle hat geschrieben:Huhu,
wollte mal wissen wie es mit der Namensänderung hier im Forum ausschaut, habe nämlich bereits 2 PNs wegen meiner Namensänderung an Tiramon geschickt, aber immernoch keine Antwort erhalten.
ich hab scho 3 pns geschrieben wegen namensänderung^^

aber eine antwort könnte man doch erwarten :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Re: Namensänderung

Beitrag von Balrog -W5- » 26. Sep 2007, 20:28

Tiramon hat geschrieben:weil ich meine pns genauso wie meine ingame briefe meist nur lese wenn was wichtiges ansteht oder ich viel zuviel zeit hab ...
also nie!

hab meine PMs (hatten NICHTS mit Namensänderung zu tun) an Dich mittlerweile gelöscht, da es eh nicht gelesen wird...Warum machst dein Posteingang nicht gleich komplett dicht, dann sparen andere sich die Zeit Dir überhaupt zu schreiben?!
Hätte ich das im Vorfeld gewußt, hätte ich nicht erst meine Zeit damit verschwendet.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitrag von mopf » 26. Sep 2007, 20:30

jungs nervt nicht rum. wenn er zeit hat liest er sich das durch. wenn nicht, kann er eh nichts tun.

da nutzt es nichts sich zu beschweren. es bleibt euch immer die option euch zu löschen und einen neuen account mit anderem namen anzulegen. btw weiß ich nicht, ob man sich mittlerweile löschen kann, aber sinnvoll wäre es.

mfg

p.s.
der erste, der sich über seinen postcounter beschwert, wird von mir persönlich erschlagen...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Piffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 30. Jun 2007, 10:03

Re: Namensänderung

Beitrag von Piffi » 26. Sep 2007, 20:32

bleibt ma aufm Teppich Leute ;-)
Finds sowieso klasse, dass Tira sich wieder häufiger im Forum blicken lässt :-)
Wenn ihr Wünsche habt, schreibt die doch auch an Sotrax, beim dem habe ich auch ne Antwort bekommen, und er kann das dann weiterleiten ;-) Ihn jetzt Anschuldigungen zu machen von wegen "kannst ja gleich deinen Posteingang dicht machen" ist echt unterste Schublade, es ist freiwillig sowas zu machen und ich bezweifle, dass ihr mit solchen Aktionen ihn dazu bringt, euren Wünschen nachzugehen. Sowas ist bei so vielen Usern einfach nicht möglich :-)

Edit:
Mopf war schneller :P Hab dafür bisschen gebraucht^^

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Namensänderung

Beitrag von Lauranthalas » 26. Sep 2007, 20:50

mopf hat geschrieben:. btw weiß ich nicht, ob man sich mittlerweile löschen kann, aber sinnvoll wäre es.

mfg
..
wie sinnvoll es wäre hat man doch gesehen, als unfreiwillig accounts gelöscht wurden ;). wenn sich ein user löschen würde, welcher sich viel beteiligt hat im forum, haben wir das wie nach dem absturz zig fehlerhafte threads ;)

gruss laura


p.s.: @tiramon wann weisst du es denn, wenns was wichtiges ist*gg, wenn du die pn nicht liest. hab dir wie ich finde eine sehr wichtige pn geschickt, die mal nix mit forum, sondern mit adminarbeit zu tun hat ;) wäre nett wenn du die liest.
BildBild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 26. Sep 2007, 20:53

Lauranthalas hat geschrieben:hab dir wie ich finde eine sehr wichtige pn geschickt, die mal nix mit forum, sondern mit adminarbeit zu tun hat ;) wäre nett wenn du die liest.
*unterschreib* Von mir liegt auch noch so eien in Tiras Postfach :? Betrifft ne Unklarheit bei den Banngründen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitrag von kaot » 26. Sep 2007, 23:05

Darf ich mich jetzt geehrt fühlen das meine gelesen wurde, oder war das Reaktion auf diese Posts über mehr? *g*
Bazinga!

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitrag von mopf » 26. Sep 2007, 23:17

das war käftiges treten seitens der forenmods.

nachdem nu der sinn und zweck dieses threads erreicht wurde..

[klosett]
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste