sorry vorweg ich würde gerne es per Pn schicken, aber weiss leider ja nicht an wem ich mich wenden muss

Irgendwer der neuen Forenmods scheint echt superpingelig zu sein und ständig zu zensieren. Wenn diese Person wengstens die Leute per pn informieren würde oder irgendwas dazuschreiben würde, wäre es ja noch halbwegs ok, aber so.......
Ein Beispiel was wegeditiert wurde : Das stand in Klammern: (Welt 8 sind die Weißer Turm auf Stufe 15....ja ich weiß sinnlos aber ich kann es nicht lassen...).
Ich finde es nicht ok, daß jemand im allgemeinen Welt4 Forum rumfuscht, es nichtmal dazu schreibt und es auf mich zurückfällt.
Ich hab seitdem es das Welt4 Forum geht, grundsätzlich selbst editiert ( eh selten) oder gesperrt.
Ich würde daher die neuen Forenmods bitten in den allgemeinen Weltenforen doch den Smods das moderieren dort weiterhin zu überlassen, es sei denn es wurde ein Thread voll mit Beleidigungen gemeldet und der SMOD sieht es nicht usw oder es würde sich Threads von Bots dort befinden, welche eh gleich gelöscht werden.
Ausserdem so mal allgemein würde ich die Forenmods bitte, wenn sie was editieren auch dazu zu schreiben. Bugfix schreibt z..b [Delete] in den Thread oder man kann per Pn aufklären.
Lg Laura