Banner & gelesene Beiträge

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Ice

Banner & gelesene Beiträge

Beitrag von Ice » 6. Okt 2007, 20:01

Erstens: Ein neuer Banner für's Subsilver, ffs. Sowas gequetschtes...
Wenn die Breite zu variieren ist, in etwa das:
Bild

Zweitens: Blarg, ist es irgendwie einstellbar, daß beim Verlassen des Forums automatisch alles als gelesen markiert wird? Es ist ziemlich lästig, nie wirklich zu sehen, was seit dem letzten Besuch geschrieben wurde, wenn man mal nicht alles manuell markiert hat.

Ach, edit, und drittens:
Mag die Avas beim subsilver-Style zentriert haben. :(
Zuletzt geändert von Ice am 6. Okt 2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

holy knight
großer Laubbär

Re: Banner & gelesene Beiträge

Beitrag von holy knight » 6. Okt 2007, 20:11

wegen dem banner gabs schon einen thread
viewtopic.php?f=67&t=27111

2. : jo würde ich mir auch wünschen ist auf jeden fall gemütlicher
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 6. Okt 2007, 20:35

1. Banner: ja, wirkt immer noch nach Baustelle

2. Dagegen: ich genieße es gerade, nicht ständig gegen den Auto-Logout anlesen zu müssen. Vor allem, da ich es oft morgens hatte, dass nach den ersten paar Nachrichten erstmal mein Router beschließt, ne neuen PPPoE-Verbindung wär sicher noch toller und ich dann dank neuer ip und neu anmelden muss und bisher dann immer sämtliche Beiträge als gelesen markiert hatte.

Wenn ich jetzt weiß, dass ich alles interessante durchhab, klick ich einmal auf "alleals gelesen markieren" und die Sache hat sich auch. Ein Klick mehr und dafür deutlich weniger "unfälle".

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 6. Okt 2007, 22:56

1. Ja...wäre nett!..und dann noch ein paar Blumen an den Ecken^^

2. wie Fool, bin ich auch dagegen!
Find\s sehr angenehm, dass ich nicht mehr aufpassen muss nicht automatisch ausgeloggt zu werden...war recht nervig!
Wenn ich dabei war einen Beitrag zu verfassen, musste ich immer in kurzen Abständen auf "aktuallisieren" klicken, damit ich nicht automatisch ausgeloggt werde...in der jetzigen Einstellung ist\s aber nicht mehr so schlimm :)
Fazit: bitte lassen, wie\s is.

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 7. Okt 2007, 10:28

Ganz unten auf der Forenübersicht gibt es einen Link um alle Foren gemeinsam als gelesen zu markieren. Das ist äußerst angenehm, da auch ich ein beliebtes Opfer des Augologoffs bin/war. :cry:

Man kann einzelne Foren genauso wie das gesamte Forum gemütlich auf "gelesen" setzen, von daher ist eine automatische Funktion, die mir ihren Willen aufzwingt, nicht notwendig. Maschinen sollten Menschen nicht das Denken abnehmen, zumindest nicht in grundlegendsten Funktionen... ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 8. Okt 2007, 14:38

insanus hat geschrieben:Ganz unten auf der Forenübersicht gibt es einen Link um alle Foren gemeinsam als gelesen zu markieren. Das ist äußerst angenehm, da auch ich ein beliebtes Opfer des Augologoffs bin/war. :cry:
Bei mir ist dieser Link rechts über den Threads...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 8. Okt 2007, 16:40

danke @ bannereinbauer ;)

Ice

Beitrag von Ice » 8. Okt 2007, 16:43

ShadowFlame hat geschrieben:danke @ bannereinbauer ;)
Seconded.

Und, was mir eben auffiel...wär's nicht schön, wenn man die Zeile "Moderatoren: Forum Moderatoren" unter den Foren entfernen würde?
Würde das Forum weitaus schlanker machen...und wenn man wissen will, wer denn moderiert, kann immernoch im jeweiligen Forum nachsehen.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Okt 2007, 18:14

Und, was mir eben auffiel...wär's nicht schön, wenn man die Zeile "Moderatoren: Forum Moderatoren" unter den Foren entfernen würde?
Würde das Forum weitaus schlanker machen...und wenn man wissen will, wer denn moderiert, kann immernoch im jeweiligen Forum nachsehen.
sehe ich auch als gute idee wäre dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt