Post löschen
Post löschen
Man kann seine Posts nicht mehr selbst löschen. Sehr ärgerlich. Bitte um Änderung~
- Reitermaniac
- Kriechlapf
stimtm des hat mich auch schon n paar ma aufgeregt oO
nur mods können des wies schein unt wir normalsterblichen sollten doch wenigstens unseren eigenen schmarrn wegmachen können^^
nur mods können des wies schein unt wir normalsterblichen sollten doch wenigstens unseren eigenen schmarrn wegmachen können^^
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Post löschen
mir passieren vor allem doppelposts da mein internet häufig spinnt und diese so entstehen muss mich dann immer ärgern dass ich die nicht wegmachen kann sieht ja blöd aus...
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Melden-Button..und reinschreiben das es eben nen unabsichtlicher Doppelpost ist.holy knight hat geschrieben:mir passieren vor allem doppelposts da mein internet häufig spinnt und diese so entstehen muss mich dann immer ärgern dass ich die nicht wegmachen kann sieht ja blöd aus...
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Tiramon
- Administrator
genau
wenn man seine eigenen Posts löschen kann ist meiner meinung nach auch nur blöd
so macht man den kontext in einem thread kaputt, weil meistens ja leute darauf auch antworten ...
wenn man seine eigenen Posts löschen kann ist meiner meinung nach auch nur blöd
so macht man den kontext in einem thread kaputt, weil meistens ja leute darauf auch antworten ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Wenn man etwas geschriebenes nicht mehr haben will, kann man da auch was von wegen "wegeditiert" editieren und man zerreißt auch den Kontext
DA sieht das mit gelöschtem schon besser aus 

- Tiramon
- Administrator
beim wegeditieren sieht man aber wenigstens das da mal was stand ...
wenn es weggelöscht ist sieht es ja teilweise evtl so aus als ob man sich auf den post vor dem gelöschten bezieht
also meiner meinung nach gehört sich das eh nicht seine aussage aus einer laufenden diskussion rauszunehmen oder grundlegend zu ändern
wenn es weggelöscht ist sieht es ja teilweise evtl so aus als ob man sich auf den post vor dem gelöschten bezieht
also meiner meinung nach gehört sich das eh nicht seine aussage aus einer laufenden diskussion rauszunehmen oder grundlegend zu ändern
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Man kann das ganze so einstellen, das man nur löschen kann wenn es der letzte Post in einem Thread war
(War zumindest in der alten Version so ^^)

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Und so würde ich es wieder befürworten!Danol hat geschrieben:Man kann das ganze so einstellen, das man nur löschen kann wenn es der letzte Post in einem Thread war![]()

Ist doch klar, dass man kein Beitrag irgendwo dazwischen löschen können sollte, aber wenn\s der Letzte ist und noch kein User darauf geantwortet hat, ist\s doch eine gute Sache.
Is mir auch schon öfters passiert, dass ich eine PM schreiben wollte...hab mir irgendwo paar Zitate zusammengesucht, die ich in meine PM packen wollte...hab etliche Male kopiert und eingefügt und am Ende dann die "private Nachricht" im falschen Fenster abgeschickt...bzw. als Beitrag in irgendeinen Thread gepostet.

Man könnte auch eine Zeit bestimmen.
Zum Beispiel man kann seine Beiträge nur maximal 30 Minuten nach dem Schreiben löschen.
Zum Beispiel man kann seine Beiträge nur maximal 30 Minuten nach dem Schreiben löschen.
Nuss hat geschrieben:Man könnte auch eine Zeit bestimmen.
Dann kann jemand drauf geantwortet haben. Genau das sollte aber nicht passieren, dem Kontext ist es nämlich egal, wann er auseinandergerissen wird

Eben halt genau wie früher einstellen das man seinen Post nur löschen kann wenn noch keiner geantwortet hat wo ist da das Problem?
Ich hab mal ausversehen anstatt in das Adminforum einen Banneintarg ins allgemeine Forum eingetragen was war ich froh das ich den beitrag sofort löschen konnte.
Klar heutzutage könnte ich editieren und alles entfernen um dann den Mods zu melden bitte löscht den leeren Post
Aber sorry das ist lediglich unnötige Arbeit für die Modsdie jeder früher selbst erledigen konnte was noch nie ein Problem war.
Ich hab mal ausversehen anstatt in das Adminforum einen Banneintarg ins allgemeine Forum eingetragen was war ich froh das ich den beitrag sofort löschen konnte.
Klar heutzutage könnte ich editieren und alles entfernen um dann den Mods zu melden bitte löscht den leeren Post
Aber sorry das ist lediglich unnötige Arbeit für die Modsdie jeder früher selbst erledigen konnte was noch nie ein Problem war.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich persönlich bin ein Befürworter des Post-löschen-dürfens...
es kam schon unzählige male vor, dass ich einen Thread nur überflogen hab, eine Antwort geschrieben habe, und im Nachhinein feststellen musste, dass ich mich verlesen / etwas falsch verstanden habe... da war ich auch jeweils froh, wenn ich meinen Post nochlöschen konnte, bevor jemand meinen Lapsus bemerkt...
ist mir neulich auch im neuen Forum hier passiert, hat mich aufgeregt...
ich wär dafür dass man seinen Post wieder löschen darf, sofern es der Letzte im Thread ist
es kam schon unzählige male vor, dass ich einen Thread nur überflogen hab, eine Antwort geschrieben habe, und im Nachhinein feststellen musste, dass ich mich verlesen / etwas falsch verstanden habe... da war ich auch jeweils froh, wenn ich meinen Post nochlöschen konnte, bevor jemand meinen Lapsus bemerkt...
ist mir neulich auch im neuen Forum hier passiert, hat mich aufgeregt...
ich wär dafür dass man seinen Post wieder löschen darf, sofern es der Letzte im Thread ist
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- holy knight
- großer Laubbär
also ich wäre dafür (wie danol schon sagte) dass man nur den eigenen post löschen kann wenn noch niemand darauf geantwortet hat
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- vnv_nation
- Feuervogel
Geht auch in der neuen und wäre echt zu begrüßen.Danol hat geschrieben:Man kann das ganze so einstellen, das man nur löschen kann wenn es der letzte Post in einem Thread war![]()