Post löschen

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Re: Post löschen

Beitrag von Metzle » 12. Sep 2008, 01:30

Feuerjinn hat geschrieben:
Metzle hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Das geht dann, wenn Sotrax das so einstellt ^^ Aber es wäre prinzipell möglich ^^
Das meinte ich...wo? Ich bin der Meinung, dass es in einem Standard phpBB3.0.2 nicht geht.
Ich glaube kaum, dass du dich hier in einem Standard phpBB3.0.2 bewegst.^^ Den Programmcode kann man ja auch manuell ändern.
Naja, dass es kein Standard phpBB 3.0.2 mehr ist, wird schon durch das "Beschwerde Forum" ersichtlich :)
Dass man den Programmcode ändern kann, brauchst du mir nicht zu sagen. Betreibe selbst ein Forum und habe auch genügend Modifikationen eingebaut und Codeschnippsel verändert usw ;)
Ich wollte im Endeffekt auch nur herausstellen, dass es keine Standardfunktion ist, die man mal eben so anklickt und schwupps, dann gehts. Sowas bedarf eben auch einer gewissen Zeit zum Einbau, da sich der Code doch nicht unwesentlich vom phpBB2 zum phpBB3 verändert hat. Ist also auch nicht so, dass man mal eben so ohne weiteres alle Codeschnippsel/Modifikationen vom alten phpBB2 ins phpBB3 übertragen kann. Wer weiß, vielleicht bastelt er ja auch schon dran, verräts nur nicht oder so :)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Post löschen

Beitrag von mopf » 12. Sep 2008, 02:10

ich bin mir ganz sicher, dass zumindest in näherer zukunft nichts dergleichen geplant ist ...

tira soll erstmal wichtigere dinge zuende programmieren ;) (und selbst da braucht der mangels zeit schon ewig für...)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Re: Post löschen

Beitrag von Feuerjinn » 13. Sep 2008, 12:36

stimmt das forum ist ja nur ähm an x-ter stelle dran?^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Post löschen

Beitrag von mopf » 13. Sep 2008, 13:29

genau.. dabei ist x = n-1 wobei n = der anzahl der möglichen projekte ist ...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Post löschen

Beitrag von Faehrschiff » 13. Sep 2008, 17:37

Und was ist als letztes dran? :mrgreen:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Post löschen

Beitrag von mopf » 13. Sep 2008, 22:43

uniques bauen bzw userwünsche und ideen einbauen
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste