Seite 1 von 1

Statistik-Bug

Verfasst: 10. Okt 2007, 00:03
von sgr011566
sgr011566's Statistik hat geschrieben:Registriert: Fr Jul 23, 2004 10:51 pm
Letzte Anmeldung: -
Verwarnungen: 0
[ Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]
Beiträge insgesamt: 5644
[1.37% aller Beiträge / 4.81 Beiträge pro Tag]
Beiträge des Mitglieds anzeigen
kaots Statistik hat geschrieben:Registriert: Mi Jan 19, 2005 11:42 pm
Letzte Anmeldung: So Okt 07, 2007 10:48 am
Verwarnungen: 0
[ Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]
Beiträge insgesamt: 4374
[1.06% aller Beiträge / 4.40 Beiträge pro Tag]
Beiträge des Mitglieds anzeigen
Am meisten aktiv in Forum: User Ideen
[ 2066 Beiträge / 47.23% der Beiträge des Benutzers ]
Am meisten aktiv in Thema: Outtakes aus dem Chat!
[ 45 Beiträge / 1.03% der Beiträge des Benutzers ]
Ich dachte zuerst, man sieht eben die eigenen Daten nicht. Allerdings sehen andere meine Aktivitäts-Protokolle auch nicht. An den Modrechten liegt es nicht, bei allen andern Moderatoren sieht man es.

Allerdings ist mir eine Gemeinsamkeit aufgefallen. Man sieht das bei Sotrax, Rondo(2) und mir nicht - also bei jedem Nutzer mit mehr als 5k Beiträgen. Vielleicht ein Hinweis, wo man den Bug suchen könnte bzw ne falsche Einstellung ändern.

Ich find das in der aktuellen Form jedenfalls sehr schade, fand gerade diese Daten - auch wenn sie den meisten wohl egal sind - rein persönlich sehr interessant.

Re: Statistik-Bug

Verfasst: 10. Okt 2007, 08:26
von holy knight
sry wenn das jetzt nicht unbedingt zum thema passt aber mir fällt gerade ein dass "lord natla aus w5" keinen rang besitzt obwohl er um die 3600 posts hat auch ein bug?

Re: Statistik-Bug

Verfasst: 10. Okt 2007, 09:44
von Geist von Fool
Normal hat man das, wenn gebannt ist (ja, gibts auch im Forum). Da der gute Lord Natla vermutlich wieder seinen Spacenatla -Account benutzt, könnte es gut sein, dass den Lord Natla jemand stillgelegt hat *mal vermut*

Re: Statistik-Bug

Verfasst: 10. Okt 2007, 09:52
von LordNatla aus W5
Ja, ich bin gebannt worden und ich bereue NICHTS :mrgreen:

Und wer mal ausversehen gebannt wurde und total geil auf einen Forenrang ist, der muss sich einen neuen Account machen und bettelt dann so lange bei einem Mod/Admin bis der Counter vom neuen Account gepushed wird. Nicht vergessen dem alten Account ne 2 zu verpassen, damit man den Nick wieder verwenden kann. Und Nein, solch ein Verhalten ist nicht total armseelig, sondern logisch von irgend einer Sichtweise aus betrachtet, die sich meinem Blickwinkel entzieht.

Und zum Schluss hetze ich noch einmal gegen das neue Forum, mensch bist du hässlich und verziehe mich wieder als lesender Gast :P

Re: Statistik-Bug

Verfasst: 10. Okt 2007, 12:03
von Tiramon
Ich befürchte einfach mal das es sich dabei um nen 'Feature' handelt ...
Ich kann zumindest keine Einstellung finden die auch nur annähernd in die richtung geht ...

Re: Statistik-Bug

Verfasst: 10. Okt 2007, 12:15
von sgr011566
Tiramon hat geschrieben:Ich befürchte einfach mal das es sich dabei um nen 'Feature' handelt ...
Ich kann zumindest keine Einstellung finden die auch nur annähernd in die richtung geht ...
Irgendwie hatte ich das befürchtet, ich hatte auch nix gefunden im Test-Forum des Common-Styles ...

Ich mach mich bei Gelegenheit mal auf die Suche im phpBB-Forum, ob das wirklich ein Feature sein soll. Wenn ja, das misslungenste, was ich bisher gefunden hab.

Re: Statistik-Bug

Verfasst: 10. Okt 2007, 12:24
von Blizz
Hab ich auch bemerkt und mich gewundert, dachte dann das kann man manuell abschalten im Profil so das es nicht mehr angezeigt wird für andere.

Ist jetzt ja allerdings auch kein Weltuntergang sgr wobei es schon amüsant ist zu sehen wo man am meisten gespamt ähhh sinnvolles geschrieben hat.