Umfrage editieren

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Dimi

Umfrage editieren

Beitrag von Dimi » 26. Mär 2008, 10:05

Ich hab gerade in einem UserIdeen-Thread von mir die Umfrage "löschen" wollen und eine neue einfügen wollen, weil die Ursprungsidee sich abgeändert hat und dadurch auch die Umfrage hätte angepasst werden müssen. Hab also meinen 1. beitrag editiert, die umfrage rausgelöscht und den beitrag abgeschickt. dann wieder editiert und eine neue umfrage geschrieben. als ich dann aber auf absenden geklickt habe, zeigte mir die umfrage die alten antworten und die neuen an, mit der frage aus der neuen umfrage. also ein totales durcheinander was mir absolut nix bringt.

Lange rede kurzer sinn, gibt es ne möglichkeit dass ich da doch irgendwie ne neue umfrage reinbekomme? z.b. das von nem lieben, hilfsbereiten, freundlichen mod machen zu lassen?

damh
großer Laubbär

Re: Umfrage editieren

Beitrag von damh » 29. Mär 2008, 01:49

Vielleicht ist das einfach nur ein phpBB-Bug. Zumindest Deine Beschreibung lässt darauf schließen. Mods können alternativ die Umfragen bearbeiten.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 29. Mär 2008, 09:02

Versuch mal in der neuen Umfrage ein Antwortmöglichkeit mehr reinzu tun, dann setzt er glaub cih alles zurück
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Dimi

Beitrag von Dimi » 29. Mär 2008, 09:07

Drosan hat geschrieben:Versuch mal in der neuen Umfrage ein Antwortmöglichkeit mehr reinzu tun, dann setzt er glaub cih alles zurück
bringt leider auch nix :/

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 29. Mär 2008, 09:31

Machen neuen Thread mit der richtigen umfrage und führ die threads dann zusammen :)
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.

Dimi

Beitrag von Dimi » 29. Mär 2008, 22:40

Drosan hat geschrieben:Machen neuen Thread mit der richtigen umfrage und führ die threads dann zusammen :)
am besten ich schick dir mal den thread um den es geht per pn und die umfrage die ich da gerne drinne haben würde....vielleicht kannst du als mod was machen ^^

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 30. Mär 2008, 01:48

Fürs Protokoll: Nur reineditieren hat nicht gereicht, musste die Umfrage löschen und ne neue machen, dann hats funktioniert

Gesperrt