Neues Unterforum Questideen
Neues Unterforum Questideen
Wie der Name schon sagt wäre ein so genanntes Questforum angebracht die allerdings wie das Beschwerde forum von kaum jemand eingesehen werden kann nur von sich selber und den Mods...Admins usw. 

Re: Neues Unterforum Questideen
Wir haben schon genug Mülleimerthreads
Sinnlos(umgesetzt wird eh nichts ) daher dagegen
Sinnlos(umgesetzt wird eh nichts ) daher dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wäre eher dafür die User-Ideen like Darkfleet zu gliedern
\\ lesender Teilnehmer //
Mods haben aber in der Fwentwicklung nichts zu suchen *gg* Sie sind auch nur normal Sterbliche, die einen klitzekleinen Teil von Sotrax`s Macht erhalten haben.Tilon hat geschrieben:Wie der Name schon sagt wäre ein so genanntes Questforum angebracht die allerdings wie das Beschwerde forum von kaum jemand eingesehen werden kann nur von sich selber und den Mods...Admins usw.
Ob diese Idee so gut ist.. Nun das ist zweifelhaft. Sotrax ist dafür bekannt lieber seine Eigenen (und eig. Guten) Ideen durchzuziehen, und das ist ja auch sein Recht. Schon mit den Karten können User wirklich sehr weit ins Spiel eingreifen.
Desweiteren würde der Poster der Idee einen sehr großen Vorteil haben, selbst wenn sie auch etwas abgeändert wird. Er könnte z.b. sein Wissen benutzen, verkaufen, jemanden seinen Acc-Anvertrauen o.ä.
Also. Nein, nicht gut.
Ich habs mir so gedacht das über jedem ding steht entweder viell oder Nein bei nein wirds nie eingeabut bei viell vielleicht 

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
*huscht rein und zeigt auf die Signatur*
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
glaube kaum dass sotrax zeit dazu hätte sich den ganzen müll durchzulesen...
Sotrax baut keine Quests ein, dessen Lösung schon in aller Munde ist.
Wo bleibt da der Spaß? Wenn alle schon wissen wie's geht.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Feuerjinn hat geschrieben:Sotrax baut keine Quests ein, dessen Lösung schon in aller Munde ist.
allerdings wie das Beschwerde forum von kaum jemand eingesehen werden kann nur von sich selber und den Mods...Admins usw.

-
Sieh das Spiel so ungefähr wie das Malen eines Kunstwerks oder das Schreiben eines Buchs. Der Künstler will sein Werk auch möglichst allein erschaffen, und nur vereinzelt Hilfe in Anspruch nehmen.
Und ich denke mal, die Questideen und die Storyline sind der eigentliche Kern von alldem. Oder wurde schonmal ein vorgeschlagener Quest umgesetzt?
Und ich denke mal, die Questideen und die Storyline sind der eigentliche Kern von alldem. Oder wurde schonmal ein vorgeschlagener Quest umgesetzt?
- Lord Fangir
- Nachtgonk
Feuerjinn hat geschrieben:Sotrax baut keine Quests ein, dessen Lösung schon in aller Munde ist.
quests sind sowieso meistens nach maximum ner woche im wiki
da kann ich nur auf meine signatur verweisen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Na und?Lord Fangir hat geschrieben:Feuerjinn hat geschrieben:Sotrax baut keine Quests ein, dessen Lösung schon in aller Munde ist.
quests sind sowieso meistens nach maximum ner woche im wiki
Warum sind denn die Quests im Wiki?
Weil sie schon jemand gelöst hat, dass ist der Unterschied.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht