Threaderöffnung

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
restless wayfarer
Klauenbartrein

Threaderöffnung

Beitrag von restless wayfarer » 24. Apr 2008, 18:59

Hy all,
könnte man nicht die 4 Threads wieder eröffnen, da sie bisher nur in W1 sind und die anderen so keine Möglichkeit haben ihre Meinung dazu abzugeben?

Es geht um:

viewtopic.php?f=8&t=30437
viewtopic.php?f=8&t=30468
viewtopic.php?f=8&t=30519
und
viewtopic.php?f=8&t=30465

Schonmal danke, denn ich finde jeder sollte die Chance haben, etwas inhaltlich relevantes schreiben zu können (oder es wird erst wieder eröffnet, wenn es in allen Welten ist, dass weiß ich aber nicht).

uboot
Kopolaspinne
Re: Threaderöffnung

Beitrag von uboot » 26. Apr 2008, 09:27

z.b. bei den neuen npc-bilder: was willst du dazu noch schreiben?
wenn es einen bug hat --> bugreport
wenn es etwas zu verbessern gibt --> user ideen ;-)
Bild

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 26. Apr 2008, 14:18

Wenn du schon das Beispiel für neue NPC Bilder nimmst, geh ich da auch mal weiter drauf ein. Man könnte seine Meinung (auch die nicht W1'ler) kundtun und eventuell wieder erreichen, dass ein Bild ausgetauscht wird, wenn es vielen nicht gefällt. Ist ja auch so mit dem Wächter des Vulkans* schon geschehen. Von daher finde ich schon, dass jeder die Meinung haben sollte etwas dazu schreiben zu können.

*
sotrax hat geschrieben:Ich habe das Bild vom Wächter des Vulkans jetzt einfach mal entfernt, da es ohnehin vielen nicht gefallen hat. Andere Vorschläge dafür sind jedoch gerne willkommen, also postet ruhig eure Bilder, wie ihr euch den Wächter gerne vorstellen würdet :)
Quelle:
viewtopic.php?f=8&t=30465&st=0&sk=t&sd=a&start=60

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 28. Apr 2008, 16:36

ja eben, aber so eine katastrophe ists ja nicht, ein thread in den ui zu eröffnen und der vorteil ist da auch, dass es da die leute lesen, ich habe keine lust, seite 76 mit einem verbesserungsvorschlag in einem ankündigungsthread zu lesen :)
Bild

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 28. Apr 2008, 19:01

uboot hat geschrieben:ja eben, aber so eine katastrophe ists ja nicht, ein thread in den ui zu eröffnen und der vorteil ist da auch, dass es da die leute lesen, ich habe keine lust, seite 76 mit einem verbesserungsvorschlag in einem ankündigungsthread zu lesen :)
Ich gehe mal davon aus, dass viel mehr Leute Ankündigungen lesen als User Ideen. Das liegt einfach daran, dass Sotrax in den Ankündigungen auch etwas schreibt und es pro Tag nicht jeden Tag 200 Threads gibt ("sinnlich gesprochen") wovon 180 wieder geclosed werden. Außerdem hat Sotrax selbst ja auch schon gesagt sollen Fehler oder derartiges direkt mit in den Thread.
Denn ich bin genau das Gegenteil von dem was du meinst, ich bin ein; ich habe keine Lust tagtäglich die selben User Ideen 10x zu lesen und nur wieder irgendein Mist zu lesen Typ - um es mit deinen Worten auszudrücken.
Außerdem kommt man ja nicht dazu, seine Meinung unter die Themen zu setzen, was man schon daran erkennt, dass es nur bis Seite 5 geht - zumindest in dem vorher schon angesprochenen Thread.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 11. Jun 2008, 08:24

also ich finds auch total dämlich, dass Threads, deren Änderungen noch nichtmal in allen Welten sidn schon zu sind... wollt grad nen Vorshclag zu dem Komischen Kochtopf da posten un is nicht... naja verschweindet er halt wieder ganz tief in meinem Kopf.
...

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 11. Jun 2008, 09:23

Hab jetzt das Moderationslog durchforstet, da ist kein Closen der Threads zu finden, anscheinend ein automatischer Prozess, ich hab alle Änderungen die derzeit nur in W1 sind wieder geöffnet
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 12. Jun 2008, 18:35

viewtopic.php?f=8&t=31089&start=150

ist wieder zu... mhh wohl ein hartnäckiger automatischer prozess ^^
...

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 13. Jun 2008, 00:07

Anscheinend, drum hats wohl auch wenig Sinn die Threads nochmal aufzumachen. Sorry, ich habs versucht
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 15. Jun 2008, 14:51

Aufmachen, posten, gut.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt