kartenforum

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

kartenforum

Beitrag von uboot » 2. Jul 2008, 10:17

hi zusammen
es ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass sich jemand neu anmeldet und dann in ca. 10-20 threads im kartenforum hochholt und seinen beitrag à la "saugeil, rein damit" rein schreibt, obwohl die karte schon lange an sotrax verschickt wurde...

ich wäre deshalb dafür, dass threads mit karten, die bereits verschickt wurden, so nach ca. einer woche geschlossen werden, denn da gibts ja dann sowieso (fast) nichts mehr zu diskutieren..
eine andere methode wäre, die posts im kartenforum nicht mehr zu zählen, aber da bin ich eigentlich eher dagegen, wenn schon, den postcounter gerade ganz abschaffen ;-)

was meint ihr dazu?
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: kartenforum

Beitrag von Schmiddi » 2. Jul 2008, 10:19

Diese 3-Wort-Antworten nerven mich öfters mal, wenn sie ganz alte Threads hochholen, deshalb fände ich es okay

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: kartenforum

Beitrag von uboot » 2. Jul 2008, 12:37

nur mal so als beispiel: klick :roll:
weiss nicht, ob das wirklich nötig ist..
Bild

Benutzeravatar
Númenhiliel
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 25. Aug 2007, 14:49
Wohnort: daheim^^

Re: kartenforum

Beitrag von Númenhiliel » 2. Jul 2008, 14:39

Ja, bin ich dafür. Sobald die Karte verschickt ist, wird sie ja nichtmehr geändert, es besteht also kein Dikussionsbedarf mehr. Alte Kartenthreads hochholen verhindert das aber nicht, dann werden eben uralte, nicht verschickte Kartenthreads hochgeholt.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: kartenforum

Beitrag von Teodin » 2. Jul 2008, 16:35

Ich werde ab jetzt vermehrt ein Auge auf das Kartenforum werfen. Was da so abläuft *Kopfschüttel* Da gibt es sogar Beiträge, die aus 3 Worten bestehen und offensichtlich nur für einen Counterpush erstellt worden sind, die von ein und dem selben User im Abstand von 2 Posts verfasst wurden...

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Re: kartenforum

Beitrag von Daki » 2. Jul 2008, 16:50

Danke Teodin, danke =)

... Ich lese auch manchmal Beiträge die aus einem Wort bestehen... (Dafür, Dagegen oder Schön,etc)

Den Counter würd ich nicht abschaffen, da es für viele ein großer Anreiz ist im Forum ihre Meinung abzugeben.... (so würde glaub ich die Community im Forum schrumpfen)

Aber bin klar dafür die Treaths zu closen die entweder uralt sind und immer wieder gepusht werden oder wo die Maps schon längst an Sotrax gegangen sind (*Ryn anschiel und auf Kauket zeig*)
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: kartenforum

Beitrag von Teodin » 2. Jul 2008, 20:41

Ich persönlich finde es immer schade, wenn Kartenthreads geclosed werden, da mache ich mir ehrlich gesagt lieber etwas mehr Forenmod-Arbeit.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: kartenforum

Beitrag von restless wayfarer » 2. Jul 2008, 20:43

eben, wehe es wird ryn geclosed :-p .. zumindest bevor es drin ist ^^.

Benutzeravatar
Aero Welt 1
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 1. Jul 2008, 10:20

Re: kartenforum

Beitrag von Aero Welt 1 » 7. Jul 2008, 11:20

ka was ich davon halten soll aber ich finde dass man die maps auch nach dem abschickn diskutiern sollte die leute mit den 3 wörtern post kann man aj sowieos bannen
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!
Bild

Benutzeravatar
Purecynism
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 1. Jun 2008, 20:57

Re: kartenforum

Beitrag von Purecynism » 12. Jul 2008, 13:38

Ich würde nachdem die Karte verschickt wird den Thread einfach closen..

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: kartenforum

Beitrag von Drosan » 12. Jul 2008, 15:24

Das ist zu früh pur, teilweise dauerts noch JAHRE bis die Karte dann wirklich eingebaut wird, und solang kann man ja noch drüber reden :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: kartenforum

Beitrag von Al Capone W7 » 13. Jul 2008, 00:37

vllt findet jemand eine argument was sotrax dazu bewegt die karte doch nicht mehr zu nehmen.
oder wieder asuzubauen :wink:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: kartenforum

Beitrag von winzig » 13. Jul 2008, 07:26

*lach*

Sag mal Capone ist dir eigentlich bewusst, dass du mit sämtlichen deiner heute (nicht nur im Kartenforum) geposteten Beiträge genau das machst, was hier vom Threadersteller bekritelt wurde?
Aber Hauptsache der Counter geht hoch ;)

zT: Als ehemaliger Mapbastler wäre ich ich froh gewesen, wenn nach Sotrax' Satz "Die Map ist gut. Bitte schick mir die Bilder per Mail an..." der Thread dichtgemacht worden wäre.. denn sobald die Map weg ist, kümmert sich auch der Mapersteller nicht um Verbesserungen solange er nicht direkt vom Chef dazu aufgefordert wurde... Die Threads werden dann wirklich reine Counter-Push-Threads, die zu schade zum Öffnen sind, weil ohnehin nichts wichtiges mehr drinsteht...
winzig | Oh yeah, Baby!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste