Benachrichtigung beim melden?!

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Dimi

Benachrichtigung beim melden?!

Beitrag von Dimi » 8. Jul 2008, 16:04

wenn man ein Beitrag meldet gibt es die Option "Benachrichtigung: Informiert dich, wenn deine Meldung bearbeitet wurde."

Bin ich einfach nur blöd und sehe diese "information" nicht wenn die meldung bearbeitet wurde, ist diese funktion einfach ausgestellt, oder müssen die mods bei meldungen was anklicken damit die meldung als "bearbeitet" markiert wird und das macht halt einfach niemand?

würd mich freuen wenn mir da ein mod mal auskunft geben könnte ^^

Danol
großer Laubbär

Re: Benachrichtigung beim melden?!

Beitrag von Danol » 8. Jul 2008, 16:09

Normalerweise werden alle Meldungen, nachdem sie bearbeitet wurden, geschlossen - viel mehr kann man dann damit auch nicht machen ^^
Ob Du dann eine Nachricht bekommst weiß ich nicht.

(Wobei der vollständigkeit halber gesagt werden muss dass eine Meldung einfach verschwindet, wenn der gemeldete Beitrag gelöscht wurde. Wenn man also erst löscht ist anschließend nichts mehr zum schließen da ...)
[Edit] eben mal getestet ich bekomme nach schließen einer Meldung auch keine Nachricht ... wird wohl deaktiviert sein ^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Jul 2008, 16:12

ah lol. wie passend dass ich mich gerade nach ca. 6 monaten mal wieder in mein emailaccount eingeloggt habe mit dem ich mich bei fw und hier im forum angemeldet habe. ich sehe da nämlich gerade, dass diese benachrichtigung per mail kommt. hab gedacht das kommt per pn oder ähnlichem....na dann ist ja alles klar ^^

aber damit der thread doch noch nen sinn hat, weiß nicht wie weit das technisch möglich ist, aber könnte man das nicht abändern das man einstellen kann ob man es per email oder pn haben möchte?

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Jul 2008, 16:16

*in seine emails guggt*
stimmt da is ja was ...

Nunja möglich ist das sicherlich, musst nur nen Admin finden ders macht ^^ Sprich möglich schon, umgesetzt wirds wohl eher nich ;)

Gesperrt