Archivbereich für alte und geschlossene Threads

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt

?

Für Archivbereich mit vorgeschlagener Unterteilung
9
41%
Für Archivbereich mit anderer Unterteilung [siehe Beitrag]
1
5%
Für Archivbereich ohne Unterteilung
2
9%
Komplett gegen Archivbereich
10
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Dimi

Archivbereich für alte und geschlossene Threads

Beitrag von Dimi » 14. Aug 2008, 20:45

Durch diesen Thread inspiriert und dort auch gepostet wäre ich für einen Archivbereich in dem alle alten (mindestens 1 Jahr nichts mehr drinne geschrieben) und geschlossenen Threads landen.

Der Archivbereich sollte dann auch noch unterteilt sein in die 6 Bereiche "Allgemeines" "Welten Intern" "RP Freewar" "AF Freewar" "Freewar-Treffen" und "Off-Topic", damit eine gewisse Ordnung vorhanden ist.

Ich hab ein extra Thread dafür aufgemacht da es doch von der Idee beim anderen Thread sehr abweicht und ich gerne abgegrenzt eure Meinung dazu lesen würde.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Archivbereich für alte und geschlossene Threads

Beitrag von LuBuLegend » 14. Aug 2008, 20:56

Ich glaube da gibts nichts grosses zu sagen. Effektives dafür.
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Archivbereich für alte und geschlossene Threads

Beitrag von Gurry » 15. Aug 2008, 15:31

Für Archivbereich ohne Unterteilung, alles in eine ecke.
Ich denke, das würde eh nurnoch für die suchfunktion dienen.

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Archivbereich für alte und geschlossene Threads

Beitrag von Faehrschiff » 18. Aug 2008, 03:02

Ich hasse Archive und bin deswegen auch dagegen. Fragt nicht warum, aber, ich mag sie nicht, ich find dort auch nie irgendetwas.
Löscht einfach die ganzen Doppel-Dreifach-n-fach-Threads zum gleichem Thema, und gut ist's.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Archivbereich für alte und geschlossene Threads

Beitrag von Danol » 18. Aug 2008, 11:01

Was soll das bringen? Die User-Ideen sind mit 20 Seiten noch genauso unübersichtlich wie mit 180, um mal ein Beispiel zu nehmen. Auch sonst ists nur eine unnötige Einschränkung, da man dann mehr Unterforen durchsuchen muss um sichergehen zu können das der gesuchte Thread dabei ist; ganz zu schweigen davon dass man dann nichtmehr einfach auf die SuFu verweisen kann sondern jedes Jahr aufs neue alle alten Diskusionen wieder aufgerollt werden können.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste