Zeichenkettenlängenbeschränkung bei der Suchfunktion

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Arbiedz
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 7. Okt 2007, 15:51
Wohnort: Welt 11

Zeichenkettenlängenbeschränkung bei der Suchfunktion

Beitrag von Arbiedz » 26. Aug 2008, 02:48

Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: starreschutz-zauber.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Dass eine Mindestlänge des Suchbegriffs vorhanden sein muss, leuchtet mir ja noch ein, da es sonst möglicherweise zu zu vielen Ergebnissen führt. Aber welchen Sinn macht eine Längenbeschränkung? Desweiteren ist der erste Teil der Fehlermeldung etwas ireführend... :roll:

Dimi

Re: Zeichenkettenlängenbeschränkung bei der Suchfunktion

Beitrag von Dimi » 15. Okt 2009, 23:20

geht ganz leicht im adminbereich des forums einstellen, da es hier aber keinen aktiven admin gibt der sich ums forum kümmert wirst du mit deinem anliegen ewig warten können bis was dran geändert wird

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Zeichenkettenlängenbeschränkung bei der Suchfunktion

Beitrag von tanine » 16. Okt 2009, 00:39

Edit: Jaein. Ich hörte, Andocai kann da was machen. Notfalls also ihn lieb fragen, ob eine Änderung möglich ist.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Zeichenkettenlängenbeschränkung bei der Suchfunktion

Beitrag von kaot » 16. Okt 2009, 13:45

Ich finde es übrigens sehr elend das XP ausgefiltert wird. Klar, es ist zu kurz. Dennoch findet man einen Großteil der XP-betreffenden Änderungen nicht wenn man nach "erfahrung" sucht.
Aber das nur als randanmerkung
Bazinga!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste