Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.

Wie findet ihr das Forum?

Ich finde das Forum und seine Admins super!
37
29%
ich finde das Forum gut, aber die Admins schlecht!
15
12%
Ich finde die Admins gut, aber das Forum schlecht!
2
2%
Ich finde das Forum und die Admins schlecht!
3
2%
Ich habe keine Meinung darüber!
14
11%
Ich finde das Forum toll, aber die User schlecht!!!
55
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

funmakung
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 1. Jul 2008, 16:57
Wohnort: Deutschland

Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von funmakung » 30. Aug 2008, 11:55

Hallo, bitte stimmt hier einfach mal ab, ich willsehen, was dabei herauskommt!

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von TarX » 30. Aug 2008, 12:17

Wen Interessiert das denn?
Was willste damit denn erreichen?

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von LuBuLegend » 30. Aug 2008, 12:47

Naja egal, ich mach mal mit und push meinen Counter.
Das Forum selber ist hässlich. Mit den anderen Styles aber dennoch gut für die Augen (ja, ich benutz den Style bei dem alle gemeckert haben :P )
Bild

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von Faehrschiff » 30. Aug 2008, 13:17

Das Forum ist gut, die Admins sind super, nur das Diskussionsklima ist fraglich bis zu Wünschen übrig.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von mopf » 30. Aug 2008, 13:27

ich will auswählen, dass nur die moderation gut ist, aber alles andere schlecht :)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von Metzle » 30. Aug 2008, 14:43

mopf hat geschrieben:ich will auswählen, dass nur die moderation gut ist, aber alles andere schlecht :)
Selbstbeweihräucherung ist aber nicht sehr fein :P

@Topic:

Ähm...ist halt nen Standardforum von einem Onlinegame, in dem es genug komische Forenteilnehmer gibt ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von Rondo » 30. Aug 2008, 15:12

Ich gehe mal davon aus dass Du statt Admins wohl eher die "Moderatoren" meinst, oder ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Aug 2008, 15:55

hmm ich hab mal für nix gestimmt da ich mit keinen der optioen mitgehen kann.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von mopf » 30. Aug 2008, 16:04

[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames im Forum]
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Ixx
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Aug 2008, 02:30

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von Ixx » 30. Aug 2008, 16:10

mopf hat geschrieben:für rondo bräuchte man die option das forum und user schlecht, aber rondo toll ist.. damit er auch was anklicken kann :)
HURR HURR HURR!
Gute Vorbildsfunktion und wichtiger Beitrag zum Forenklima, ehem.
  • Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von Fabrama Liel » 30. Aug 2008, 16:10

trotzdem nicht ganz unwahr :wink:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von Brainmaster » 30. Aug 2008, 16:12

stimmt^^

ich kann mich auch nur über manche user beschweren, ansonsten finde ich die ganze sache gut gelungen. :)
BildBild

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von Rondo » 30. Aug 2008, 17:19

mopf hat geschrieben:für rondo bräuchte man die option das forum und user schlecht, aber rondo toll ist.. damit er auch was anklicken kann :)
Für mich müsste eher ein Punkt in die Abstimmung dass rumflamende Moderatoren abgesetzt gehörten !
Kann Ixx da nur zustimmen was die "Vorbildfunktion" betrifft !
Zuletzt geändert von Rondo am 30. Aug 2008, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von LuBuLegend » 30. Aug 2008, 17:22

Rondo hat geschrieben:
mopf hat geschrieben:für rondo bräuchte man die option das forum und user schlecht, aber rondo toll ist.. damit er auch was anklicken kann :)
Für mich müsste eher ein Punkt in die Abstimmung dass rumflamende Moderatoren abgesetzt gehörten !
Für mich ist das ein Punkt seine Verhaltensweise im Forum und anderen Spielern gegenüber zu überdenken :wink:
Bild

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wie findet ihr das Forum?

Beitrag von Fabrama Liel » 30. Aug 2008, 17:29

Rondo lach doch einfach mal, alles so verbissen zu sehen macht doch keinen Spaß ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste