da man leider nur 10 antwortmöglichkeiten frei hatt. musste ich einiges zusammenlegen ...
Am meisten aktiv im Forum?
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Am meisten aktiv im Forum?
in welchem forumteil seid ihr am aktivsten? einfach mal so n umfrage^^
da man leider nur 10 antwortmöglichkeiten frei hatt. musste ich einiges zusammenlegen ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: Am meisten aktiv im Forum?
du hast die admin-foren vergessen, es gibt einige (!) user, die dort am aktivsten sind^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Hab zu viele Posts deswegen wird das in meinem Profil nicht mehr angezeigt.
Nun ja ich könnte es mit der Sufu raus finden.
Nun ja ich könnte es mit der Sufu raus finden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Einfach bei einem User ins Profil schauen und schon weiß man es. Mit Ausnahme von Blizz und ein paar anderen Usern, aber bei denen ist das eh uninteressant *bäh*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- kevin3002
- großer Laubbär
* vote for adminforum *
was bezweckt eigentlich die Umfrage? Ich mein, um zu sehen, wo die meisten aktiv sind, brauch ich mir ja nur die Anzahl der Beiträge angucken, oder?
Am meisten beiträge in User Ideen
Aber eigtl eher aktiv in Ankündigungen und im Allgemeinem
Aber eigtl eher aktiv in Ankündigungen und im Allgemeinem
ich bin auch in den User-ideen am meisten Aktiv (laut profil)
Wobei ich in Frage stelle, ob die Anzahl Posts als (einziges) Aktivitäts-Kriterium genügt...
Posts in den User-Ideen sind oftmals kürzer, man (oder zumindest ich) hat sie in 30 sekunden ausformuliert und abgesendet...
Posts im Allgemeinen/Forum/Ankündigungen sind oftmals etwas gehaltvoller, das Schreiben der Posts nimmt da (bei mir) oftmals auch so 10 minuten in Anspruch, weil ich mir auch oft etwas mehr gedanken mache(n muss)^^
Wobei ich in Frage stelle, ob die Anzahl Posts als (einziges) Aktivitäts-Kriterium genügt...
Posts in den User-Ideen sind oftmals kürzer, man (oder zumindest ich) hat sie in 30 sekunden ausformuliert und abgesendet...
Posts im Allgemeinen/Forum/Ankündigungen sind oftmals etwas gehaltvoller, das Schreiben der Posts nimmt da (bei mir) oftmals auch so 10 minuten in Anspruch, weil ich mir auch oft etwas mehr gedanken mache(n muss)^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Merkt man gar nicht
*sich hinter dem nächstbesten Pinguin versteckt*
*sich hinter dem nächstbesten Pinguin versteckt*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das bin dann wohl ich.Blizz hat geschrieben: *sich hinter dem nächstbesten Pinguin versteckt*
Nunja, ich bin am meisten in den User Ideen unterwegs, aber eig. bin ich so ziemlich überall, Ausnahme sind die Weltenforen der Welten, in denen ich nicht spiele.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Am meisten aktiv in Forum: User Ideen
[ 79 Beiträge / 30.27% deiner Beiträge ]
[ 79 Beiträge / 30.27% deiner Beiträge ]
Herbstwind - Welt 13-
Dimi
laut meinem profil user ideen, würde aber eher off topic sagen ^^
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Am meisten aktiv in Forum: User Ideen
[ 269 Beiträge / 43.18% deiner Beiträge ]
Was aber hauptsächlich an der Vielzahl der Themen hängt... wären mehr Karten im Kartenbereich wäre ich da aktiver ^^
[ 269 Beiträge / 43.18% deiner Beiträge ]
Was aber hauptsächlich an der Vielzahl der Themen hängt... wären mehr Karten im Kartenbereich wäre ich da aktiver ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
finde du hättest Ankündigungen und user Ideen zusammenlegen sollen 
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Ebenfalls in User Ideen. Laut Profil. Zählt diese Angabe im Profil bei den Ankündigungen eigentlich noch mit? Weil da zählt ja der Counter nicht mehr.
Ich würd sagen, ich schreibe mehr in den User Ideen, lese aber mehr in den Ankündigungen... ^^
Ich würd sagen, ich schreibe mehr in den User Ideen, lese aber mehr in den Ankündigungen... ^^