Verlorener User 1 + 3 bis 11

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Verlorener User 1 + 3 bis 11

Beitrag von Blizz » 16. Dez 2008, 22:09

Gelöscht ein Supportticket? Glaube ich nicht *testen geht*

Tatsächlich tztzt naja ich kann es verstehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Re: Verlorener User 1 + 3 bis 11

Beitrag von Prinegon » 18. Dez 2008, 21:44

*findet, bei Geist von Fools Geschichte* fehlt ein: "und wenn er/sie nicht gestorben ist, dann.... oh ist sie ja, naja, dann spukt sie halt bis ans Ende Ihrer Tage!"*

Wenn ich so in die Analen des Forums zurückblicke, fühle ich mich an den Pro-/Contra-Thread für/wider meines Schreibstils erinnert :oops:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Re: Verlorener User 1 + 3 bis 11

Beitrag von Theseus » 6. Jan 2009, 21:02

Prinegon hat geschrieben:*findet, bei Geist von Fools Geschichte* fehlt ein: "und wenn er/sie nicht gestorben ist, dann.... oh ist sie ja, naja, dann spukt sie halt bis ans Ende Ihrer Tage!"*

Wenn ich so in die Analen des Forums zurückblicke, fühle ich mich an den Pro-/Contra-Thread für/wider meines Schreibstils erinnert :oops:
Es war einmal vor langer, langer Zeit ein unendlich tapferer Forenuser, der auszog um anderen Forenusern zu zeigen, wie man seitenlange Beiträge verfasst ....
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Verlorener User 1 + 3 bis 11

Beitrag von Ihuda Cariariot » 10. Jan 2009, 22:25

Lang.. lang ists her..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste