Leerzeichen im Forum "Foren Spiele"

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
AntonHinkel
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 13. Mär 2005, 15:54

Leerzeichen im Forum "Foren Spiele"

Beitrag von AntonHinkel » 25. Dez 2008, 00:29

Mir scheint als hätte bisher noch niemand das "Deppenleerzeichen" im Forum "Foren Spiele" bemängelt.
Ich fordere hiermit den Fehler zu korrigieren.

Für alle die den Fehler nicht erkennen: http://www.deppenleerzeichen.de/
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Leerzeichen im Forum "Foren Spiele"

Beitrag von Schmiddi » 25. Dez 2008, 00:34

Versteh ich nicht

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Leerzeichen im Forum "Foren Spiele"

Beitrag von tanine » 25. Dez 2008, 00:42

forenspiele müsste zusammengeschrieben werden oder aber zumindest mit einem bindestrich versehen werden.

das halte ich aber nun wirklich für absolut überflüssig... es gibt schlimmere (rechtschreib-)fehler in freewar selbst. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

eisviech

Re: Leerzeichen im Forum "Foren Spiele"

Beitrag von eisviech » 25. Dez 2008, 02:32

AntonHinkel hat geschrieben:Mir scheint als hätte bisher noch niemand das "Deppenleerzeichen" im Forum "Foren Spiele" bemängelt.
Ich fordere hiermit den Fehler zu korrigieren.

Für alle die den Fehler nicht erkennen: http://www.deppenleerzeichen.de/
Der Name des Leerzeichens paßt zur aktiven Administrative.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Leerzeichen im Forum "Foren Spiele"

Beitrag von restless wayfarer » 25. Dez 2008, 16:40

tanine hat geschrieben:forenspiele müsste zusammengeschrieben werden oder aber zumindest mit einem bindestrich versehen werden.

das halte ich aber nun wirklich für absolut überflüssig... es gibt schlimmere (rechtschreib-)fehler in freewar selbst. ;)
Welche findest du denn extrem gravierend? Immoment sammel ich welche, die dann werden korrigiert.

eisviech

Re: Leerzeichen im Forum "Foren Spiele"

Beitrag von eisviech » 26. Dez 2008, 00:50

Grob und sehr großzügig geschätzt enthalten 20% der Feld- und NPC-Beschreibungen in Freewar Fehler.
Sogar der Postkeller.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Leerzeichen im Forum "Foren Spiele"

Beitrag von sgr011566 » 2. Jan 2009, 18:45

tanine hat geschrieben:es gibt schlimmere (rechtschreib-)fehler in freewar selbst. ;)
Auch im Forum ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Re: Leerzeichen im Forum "Foren Spiele"

Beitrag von Hatenko » 26. Jan 2009, 07:40

sgr011566 hat geschrieben:
tanine hat geschrieben:es gibt schlimmere (rechtschreib-)fehler in freewar selbst. ;)
Auch im Forum ...
Zum Beispiel die Standart mit dem Standard zu verwechseln? Mir läufts da jedesmal eiskalt über den Rücken... :(
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste