Natlaschutzauflösung-Threads
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Natlaschutzauflösung-Threads
Also ich bin dafür dass man Threads die den Inhalt "ich bin dafür Natlaschutz auflösbar zumachen ..." sofort geclosed werden, da dort eh nur gespamt oder geflamt wird und eine Diskussion, falls man das dann so nennen kann, sowieso nicht nötig ist.
Sotrax hat deutlich erklärt dass der Natlaschutz unauflösbar sein wird und sich da nichts dran ändert.
Also wozu in hunderten von threads diskutiern, wenn da eh nichts dran geändert wird?
Sotrax hat deutlich erklärt dass der Natlaschutz unauflösbar sein wird und sich da nichts dran ändert.
Also wozu in hunderten von threads diskutiern, wenn da eh nichts dran geändert wird?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Natlaschutzauflösung-Threads
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Diskussionen um Änderungen am PvP immer sehr gerne, nicht jedoch solche, die sich nur festtreten und im Kreis laufen. Und Diskussionen um die Auflösbarkeit des Natla-Schutzes sind nuneinmal nicht wirklich produktiv, da es eine Änderung am Natla-Schutz in Form von Auflösbarkeit niemals geben wird (nicht umsonst betonte Sotrax das so oft).
Jedoch wäre es auch im Sinne der Moderation des Forums, wenn entsprechende Threads gemeldet werden könnten. Denn nicht jeder Moderator sieht sich jedesmal den User-Ideen-Bereich durch.
lg, Xartos
Diskussionen um Änderungen am PvP immer sehr gerne, nicht jedoch solche, die sich nur festtreten und im Kreis laufen. Und Diskussionen um die Auflösbarkeit des Natla-Schutzes sind nuneinmal nicht wirklich produktiv, da es eine Änderung am Natla-Schutz in Form von Auflösbarkeit niemals geben wird (nicht umsonst betonte Sotrax das so oft).
Jedoch wäre es auch im Sinne der Moderation des Forums, wenn entsprechende Threads gemeldet werden könnten. Denn nicht jeder Moderator sieht sich jedesmal den User-Ideen-Bereich durch.

lg, Xartos

Wieso könnten? Es wird unter den paar Leuten, die sich in den User-Ideen verirren auch ein paar geben, die sowas melden, oder?Xartos hat geschrieben:Jedoch wäre es auch im Sinne der Moderation des Forums, wenn entsprechende Threads gemeldet werden könnten. Denn nicht jeder Moderator sieht sich jedesmal den User-Ideen-Bereich durch.
lg
merry
-
- Kopolaspinne
Wieso ignoriert ihr diese Threads nicht einfach?
Schließlich hat man nichts zu befürchten, da es keine Umsetzung dessen geben wird, zu was auch immer sie kommen mögen.
Schließlich hat man nichts zu befürchten, da es keine Umsetzung dessen geben wird, zu was auch immer sie kommen mögen.
-
- Kopolaspinne
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wieso ignoriert ihr diese Threads nicht einfach?
Da wäre closen besser als ignorieren^^ Sonst klickt man zwangsweise drauf und schreibt auch was zu xD
Die Natlaschutzauflösungs-threads sind auch nicht besser als dieser hier, mit diesem Thread giesst der TE genauso viel Öl ins Feuer wie jeder, der einen NSAT eröffnet...
Ich persönlich finde, man könnte ja in einem solchen Fall einfach auf die bewährte "Sufu-Regel" zurückgreifen und closen, falls es eine ähnliche User-idee schonmal gab...
Ausserdem hat sotrax auch schon öfters mal etwas gesagt und im Nachhinein sein Wort nicht eingehalten, man sollte seine Aussagen nicht immer in die Goldwaage werfen
(Hat er glaub cih auch selber mal irgendwo gesagt...)
Es ist nunmal fakt, dass das Thema Natla + Schutz die Foren-Gemeinde spaltet und oftmals für Diskussionen sorgt... Aber, wie ich auch schon woanders geschrieben habe, halte ich es für einen völlig falschen Ansatz, wenn man einfach versucht, sämtliche Diskussionen im Keim zu ersticken indem man einfach mal prinzipiell closed... Was, wenn jemand wirklich mal eine Lösung hat, wie man das "Problem" für alle zufriedenstellend lösen könnte, es dann aber nicht postet, weil es ihm verboten wird?
UNd wer sich wirklich sehr über die elenden Natla-Threads aufregt, der kann sie ja wirklcih einfach ignorieren, sehe das Problem nicht unbedingt...
Ich persönlich finde, man könnte ja in einem solchen Fall einfach auf die bewährte "Sufu-Regel" zurückgreifen und closen, falls es eine ähnliche User-idee schonmal gab...
Ausserdem hat sotrax auch schon öfters mal etwas gesagt und im Nachhinein sein Wort nicht eingehalten, man sollte seine Aussagen nicht immer in die Goldwaage werfen

Es ist nunmal fakt, dass das Thema Natla + Schutz die Foren-Gemeinde spaltet und oftmals für Diskussionen sorgt... Aber, wie ich auch schon woanders geschrieben habe, halte ich es für einen völlig falschen Ansatz, wenn man einfach versucht, sämtliche Diskussionen im Keim zu ersticken indem man einfach mal prinzipiell closed... Was, wenn jemand wirklich mal eine Lösung hat, wie man das "Problem" für alle zufriedenstellend lösen könnte, es dann aber nicht postet, weil es ihm verboten wird?
UNd wer sich wirklich sehr über die elenden Natla-Threads aufregt, der kann sie ja wirklcih einfach ignorieren, sehe das Problem nicht unbedingt...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Aktuelles Beispiel der hier:
viewtopic.php?f=7&t=35275
Dass sowas überhaupt offen bleibt ist schon verwunderlich
viewtopic.php?f=7&t=35275
Dass sowas überhaupt offen bleibt ist schon verwunderlich
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
schon gemeldet rondo? nein? komisch.. sitzt bei nem vergehen der forenregeln daneben, und sacht nix.. hast du schon wieder vergessen, dass es eine beitrag melden funktion gibt rondo?
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
ICH habe allerdings auch nicht vergessen dass für mich hier etwas andere Regeln gelten und ich halte mich daran !mopf hat geschrieben:schon gemeldet rondo? nein? komisch.. sitzt bei nem vergehen der forenregeln daneben, und sacht nix.. hast du schon wieder vergessen, dass es eine beitrag melden funktion gibt rondo?
EDIT: Und das schliesst u.a. auch die Meldefunktion ein falls DU das vergessen haben solltest !
Zuletzt geändert von Rondo am 26. Jan 2009, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
offensichtlich nicht, sonst hättest du den thread gemeldet..
und nun btt pls
mfg
p.s
weiteres gerne per pn
und nun btt pls
mfg
p.s
weiteres gerne per pn

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Nunja also zum Thema: Der Thread ist immernoch auf, und das obwohl ihn ein Mod selbst als Vergehen gegen die Forenregeln bezeichnet hat......dazu sag ich nu besser nix 

Egal um was für ein Thema es geht, solange es nicht beleidigend ist oder ähnlich verfehlend, hat es nicht geschlossen zu werden!
Wenn ich so eine Unverschämtheit lese, das sich irgendwelche Spieler das Recht herausnehmen zu fordern, was offen bleiben darf und was nicht - dann kommt\s mir echt hoch!
Themen die einen nicht interessieren, kann man wohlwollend überlesen und damit hat es sich auch schon !!
Wäre ja noch schöner, wenn man Leuten vorschreibt über was Sie reden dürfen und über was nicht !!!!
Es gab schon mal diesen Versuch der Bevormundung mündiger Menschen - dessen Name war DDR !!! Ich glaub das brauch keiner mehr !!!
Aus diesem Grund stimme ich mit *Nein*
Wenn ich so eine Unverschämtheit lese, das sich irgendwelche Spieler das Recht herausnehmen zu fordern, was offen bleiben darf und was nicht - dann kommt\s mir echt hoch!
Themen die einen nicht interessieren, kann man wohlwollend überlesen und damit hat es sich auch schon !!
Wäre ja noch schöner, wenn man Leuten vorschreibt über was Sie reden dürfen und über was nicht !!!!
Es gab schon mal diesen Versuch der Bevormundung mündiger Menschen - dessen Name war DDR !!! Ich glaub das brauch keiner mehr !!!
Aus diesem Grund stimme ich mit *Nein*
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Achso, die Forenregeln sollen also nicht beachtet werden, ja ? Für was gibts die dann eigentlich ?KannNix72 hat geschrieben:Egal um was für ein Thema es geht, solange es nicht beleidigend ist oder ähnlich verfehlend, hat es nicht geschlossen zu werden!

Lerne erstmal einen halbwegs anständigen Ton bevor Du Dich über User beschwerst die lediglich völlig zu recht darauf hinweisen dass es bereits einige dieser Threads gibt und der neue Thread über das gleiche Thema deshalb geschlossen werden sollte !KannNix72 hat geschrieben:Wenn ich so eine Unverschämtheit lese, das sich irgendwelche Spieler das Recht herausnehmen zu fordern, was offen bleiben darf und was nicht - dann kommt\s mir echt hoch!
Es geht lediglich um das "wo" dieser Diskussionen da diese bereits mehrfach geführt wurden und es noch offene Threads darüber gibt !KannNix72 hat geschrieben:Themen die einen nicht interessieren, kann man wohlwollend überlesen und damit hat es sich auch schon !!
Solche "Vergleiche" braucht absolut keiner !KannNix72 hat geschrieben:Es gab schon mal diesen Versuch der Bevormundung mündiger Menschen - dessen Name war DDR !!! Ich glaub das brauch keiner mehr !!!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich finde auch, dass solche Threads geschlossen werden sollen.
Das dort nichts gedreht wird, sollte jedem klar sein. Das ganze bringt letzendlich nur nervige Diskussionen ohne Sinn und Zweck an die Tagesordnung.
Allerdings gibt es, wie schon bereits erwähnt, die "Beitrag melden"-Funktion...
(Auch wenn ich denke, dass wirklich aktive Forenmods sowas auch vorher schließen können)
Das dort nichts gedreht wird, sollte jedem klar sein. Das ganze bringt letzendlich nur nervige Diskussionen ohne Sinn und Zweck an die Tagesordnung.
Allerdings gibt es, wie schon bereits erwähnt, die "Beitrag melden"-Funktion...
(Auch wenn ich denke, dass wirklich aktive Forenmods sowas auch vorher schließen können)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

es kommen bei solchen diskussionen immer mal wiedr ganz gute ideen zum vorschein. und solange die leute sich nicht streiten sehe zumindest ich keinen grund diese threads zu schließen. immerhin besteht irgendwo noch die möglichkeit, dass sie den heiligen gral der natlalösung aus dem hut ziehen
mfg

mfg
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying