Forum-> Threadersteller

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.

Brauchen wir soetwas?

Ja?
25
76%
Nein?
8
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Black-Death-W8 » 14. Apr 2009, 21:13

dimi das muss es ja geben, da ich es shcon in einigen foren sah....
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Dimi

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Dimi » 14. Apr 2009, 22:53

Black-Death-W8 hat geschrieben:dimi das muss es ja geben, da ich es shcon in einigen foren sah....
die bestimmt mit vbulletin erstellt wurden oder irgendeiner anderen forensoftware

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Rerchak >W5< » 15. Apr 2009, 10:00

Ich bin selber Admin in einen phpbb Forum.
So eine funktion ist mir nicht bekannt...Leider. :(
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von LuBuLegend » 15. Apr 2009, 10:26

Dimi hat geschrieben:soweit es mir bekannt ist gibts die funktion in phpbb nicht und auch keine mod die das einbaut
Boa Dimi, das wollte ich gerade sagen :/

Ausserdem kann mansich auch einfach den Namen von demjenigen merken, der den Thread aufgemacht hat. Ein bisschen lesen schadet nie.
Und wie ich das Freewar-Forum kenne, wird es sowieso keine 20-Seiten lange Threads geben, in denen geflammt, gespammt oder in den Kreis diskutiert werden. Erst bei solchen Threads, wäre das wirklich nützlich. Bei 3 Seiten? Never.
Was die Sache mit Sotrax betrifft, so wird sein Name im Forum sogar rot geschrieben, womit man ihn, ausser vom Namen, immer noch von ihm unterscheiden kann.
Bild

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Metzle » 17. Apr 2009, 22:00

Dimi hat geschrieben:soweit es mir bekannt ist gibts die funktion in phpbb nicht und auch keine mod die das einbaut
Also es gibt eine Mod, die Beiträge von Admins und Mods hervorhebt mit einer anderen Farbe...siehe hier: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1179095

Diese sollte nicht so schwer umzuschreiben sein auf den Threadersteller, aber dazu hab ich mir die Mod noch nie wirklich angeschaut.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

DaydreamerW3
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 2. Dez 2007, 19:51

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von DaydreamerW3 » 22. Apr 2009, 11:44

auf der einen seite bin ich dagegen, auf der anderen seite würde man gleich am namen sehen, dass es sich nicht lohnt, reinzuschauen
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

K-C
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 22. Apr 2009, 19:13

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von K-C » 22. Apr 2009, 19:27

Soviel würde das ja nicht bringen, finde ich. Wer nun den Thread erstellt hat, oder nicht, ist ja nicht so wichtig. Geht hauptsächlich ums Thema und nicht um die Leute.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste