Forum-> Threadersteller

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.

Brauchen wir soetwas?

Ja?
25
76%
Nein?
8
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Forum-> Threadersteller

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Mär 2009, 20:11

Hey habe schon oft in anderen Foren folgendes gesehn:

Bei dem Thread ersteller steht zur besseren übersicht: Threadersteller/in unter dem namen leicht hervorgehoiben...würde mir soetwas auch heir wünschen..was meint ihr?^^

lg
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Kauket » 9. Mär 2009, 20:14

Dafür. *gg
Zuletzt geändert von Xartos am 10. Mär 2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spieler angeschrieben. Reines Dafür- und Dagegen kann über die Umfrage kund getan werden.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Mär 2009, 20:16

also angenommen soetwas is machbar ^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Kauket » 9. Mär 2009, 20:17

Meinst so mit Namen hinterlegt oder zart rosa alle beiträge =) wär supi
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Mär 2009, 20:18

halt irgendeine abhebung,, damit man einfacher zitate des erstellers bemerkt..in anderen foren stehts untem namen...hier könnte bspw. auch der name farbigs ein^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Shasy
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mär 2009, 10:00

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Shasy » 10. Mär 2009, 10:31

Joa, ist eigentlich ne gute Idee
Zuletzt geändert von Xartos am 10. Mär 2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ebenfalls angeschrieben.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Xartos » 10. Mär 2009, 12:48

Dies würde aber doch lediglich suggerieren, dass die Meinungen und Einwürfe des Threaderstellers mehr wiegen als die anderer User?

Wirklich als nötig erachten würde ich dies lediglich bei Sotrax, der durchaus so manches Mal vergisst, Bugfixes und Aktualisierungen in den Ankündigungen auch im ersten Thread zu editieren.
Im restlichen Forum sehe ich tatsächlich seltenst den Fall, dass dies in irgendeiner Art und Weise Diskussionen verbessern oder erleichtern würde, tatsächlich würde es zumeist mit einem kleinen Hinweis an den Threadersteller auch reichen, wenn er seinen Eingangspost editiert.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Gurry » 10. Mär 2009, 15:07

Ich bin dafür, solange es nicht zu doll ausgehoben ist.
Z.B. nur ein kleines Zeichen unter dem Namen (Krone, das Freewarzeichen oder wasweißich), dies sollte reichen, und keine riesen Hinterlegung.
Wenn es doch so kommt, dann sollte es abschaltbar/einstellbar sein...

Nützlich ist es, aber nicht notwendig.
Selbst Sotrax braucht sowas nicht, ich finde diese Kakerlake schon herrausragend genug. *g

Benutzeravatar
MaDMaN
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 12. Aug 2006, 22:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von MaDMaN » 11. Mär 2009, 17:10

Die Kakerlake kann leich kopiert werden, siehe ,,Rober''.
Das regt mich eh auf, beim ankündigungsthread lesen achte ich ab seite 2 nurnoch auf sotrax posts, und da hab ich immer nur aufs Bild geachtet , jetzt geht das nichtmehr.

Zur Idee:
Bin dafür, ein einfacher Dick geschriebener Text (,,Threadersteller/in) unter dem name Reicht schon =).
Bild

SchlächterW8
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 8. Dez 2008, 14:07

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von SchlächterW8 » 11. Mär 2009, 17:58

Auch dafür dann brauch man nicht immer alles lesen und manchmal vergisst es Sotrax schon mögliche updates von neuerungen auf die erste Seite zu postn
Mfg Schlächter

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Black-Death-W8 » 11. Mär 2009, 20:12

es soll nicht die meinungen verschieden gewichten...sondern vielmehr sollte man wenn mans eine meinung abgegeben hat auf die meinung bzw. die gedanken des erstellers achtedn können^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
serios
Wächter des Vulkans
Beiträge: 356
Registriert: 25. Mär 2008, 14:58

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von serios » 9. Apr 2009, 13:26

MaDMaN hat geschrieben:Die Kakerlake kann leich kopiert werden, siehe ,,Rober''.
Das regt mich eh auf, beim ankündigungsthread lesen achte ich ab seite 2 nurnoch auf sotrax posts, und da hab ich immer nur aufs Bild geachtet , jetzt geht das nichtmehr.

Zur Idee:
Bin dafür, ein einfacher Dick geschriebener Text (,,Threadersteller/in) unter dem name Reicht schon =).
Schließe mich dir an.

Und zu deinem ersten Absatz: Deswegen hab ich Sotrax schon mit einer PM belästigt, er meinte, er schaut, was er machen kann =D

Benutzeravatar
chriss
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 9. Apr 2009, 10:16

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von chriss » 9. Apr 2009, 15:16

Ja, mir würde ein hervorgehobener Threadersteller auch gefallen. Einfach weil z.B. bei Fehlermeldungen die Posts des Erstellers meistens wichtig sind, da er noch Zusatzinformationen zu dem Fall geben kann.
Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Metzle » 14. Apr 2009, 17:13

Ich fände die Hervorhebung von Admin- oder Moderatorenpostings viel sinniger, als die des Threaderstellers. Gerade in längeren Threads bei denen wichtige Infos von Mods oder Admins noch nachträglich kommen.
Aber generell lässt sich sowas auch durch eine geringe Modifikation am Forensystem machen.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Dimi

Re: Forum-> Threadersteller

Beitrag von Dimi » 14. Apr 2009, 17:17

soweit es mir bekannt ist gibts die funktion in phpbb nicht und auch keine mod die das einbaut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste