Google Bot hat einen Bruder!

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von Latzhosenträger » 9. Mai 2009, 15:45

Google [Bot], Yahoo [Bot]

Juhuu, Yahoo ist auch am Start =)

Grüße

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von Alaska Saedelaere » 9. Mai 2009, 15:56

aber der nub is inaktiv google bot erfüllt seine aufgabe daueronzusein besser
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von LuBuLegend » 9. Mai 2009, 16:39

Darf ich mal fragen welche Aufgabe diese Bot's erfüllen?
Bis jetzt habe ich noch keinen Werbebeitrag von denen gesehen.
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von Aven Fallen » 9. Mai 2009, 16:50

Ich glaube, die erscheinen, wenn du über Google in ein bestimmtes Thema reinguckst.
Sprich, wenn du in diesem Thema guckst, dann liest der Google Bot im "Allgemeinen zum Forum".

Es ist aber nur eine Vermutung
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Urza
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 7. Mai 2007, 10:59
Kontaktdaten:

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von Urza » 9. Mai 2009, 17:05

Aktualisieren die nicht einfach nur die Google Server mit neuen Links zu Themen?
Bild

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von Rerchak >W5< » 9. Mai 2009, 17:38

Sie indizieren (lesen) die ganzen Beiträge.
Wenn du hier einen satz schreibst wie zb. Verkaufe fdsfhjgsfjkgs, wird goggel wenn du nach fdsfhjgsfjkgs suchst hier landen.

Nachdem ich bei goggle aber keinen einzigen Satz von diesen Forum finde, hat evt. ein admin google gesperrt.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von Vidar » 9. Mai 2009, 18:36

Oder ein User hat sich derart anonymisiert, dass er nicht als Gast gezählt wird, sondern als ein Google-Bot gewertet wird ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von Rerchak >W5< » 9. Mai 2009, 18:40

derart anonymisiert
Das gibts ja schon als Plug in für den Firefuchs. :wink: Glaub ich nicht wirklich...
Währe halt schade wenns wirklich so ist...Ist ja auch Werbung für Freewar.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Dimi

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von Dimi » 9. Mai 2009, 19:40

find ehrlich gesagt auch blöd dass das forum nicht über google gefunden werden kann, ausser natürlich man gibt "freewar forum" ein...aber wenn man jetzt z.b. einen threadtitel von irgendwo nimmt und danach googelt findet der den thread hier ausm forum nicht. keine ahnung ob das mit dem bot zusammen hängt, sollte aber auf jeden fall geändert werden ^^

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von Aven Fallen » 9. Mai 2009, 19:48

Naja, die einzelnen Unterforen lassen sich über google finden ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von damh » 10. Mai 2009, 00:15

Hmm, ich habe schon oft über Google, Profile und Threads hier im Forum gefunden. Also Google indiziert dieses Forum auf jedenfall regelmäßig. Gerade Nicks, die nicht jeder 10te Onlinespieler benutzt findet man über Google gut in den einzelnen Foren.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von Gurry » 10. Mai 2009, 15:24

Ich wusste garnicht, das so viele so einen Bescheuerten Namen, den Namen meiner wenigkeit, haben...


Achja, Google hat auch noch eine Schwester, lässt sich hier sehr selten sehen, aber es heißt MSM ;)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von iLuzeon » 10. Mai 2009, 16:42

heißt dass nicht MSN? *gg

ich wunder mich auch schon über den Google [Bot] O.o
W14: iLuzeon

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von Saw » 17. Mai 2009, 12:56

Alexa [Bot]

wtf
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Google Bot hat einen Bruder!

Beitrag von sgr011566 » 17. Mai 2009, 15:38

Die will mit Yahoo durchbrennen.

Mal im Ernst, langsam mach ich mir Sorgen. Jedenfalls, weil ich Alexa extrem negativ in Erinnerung hab. Da geb ich dem Datenschutzbeauftragten von Bremen durchaus recht - vor allem, weil ich auf meinem alten Rechner das Ding weder aktiv installiert hatte noch in angemessener Zeit deinstallieren konnte, ich musste die halbe Registry auf den Kopf stellen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste