Es ist so weit, die Vorschläge sind gesammelt, die Abstimmung kann (schon lange kommen). Es wurden nur Beiträge aufgenommen, die auch innerhalb 2008 abgegeben wurden. Da es sich um das Freewar-Wort handelt, wurden sämtliche mehrwörtigen Vorschläge entfernt. Ebenso sind keine Usernamen in der Abstimmung enthalten. Schießlich wurden einige (thematisch) ähnliche Worte zusammengefasst. Da nicht genügend Abstimmungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, mußte ich leider eine Vorauswahl treffen.
Nicht zur Wahl stehen:
Volldolllol
bald
Brennen
meineNackteEx
Dezemberupdate
Serveraufwertungen
Meterstab
Liebe
Waldschlurch
Kriechlapf
Bombenkill
NOOB
XP-Verkauf
Inflation
off-topic
Transferverbot
Natlaschutz
Die Abstimmung läuft 3 Wochen, jeder hat nur EINE Stimme.
Hier können dann die Freewar-Wort-Vorschläge für das Jahr 2009 gesammelt werden. Viel Spaß.
Abstimmung 2008 und Freewar-Wort 2009
Re: Abstimmung 2008 und Freewar-Wort 2009
Ich würde eher für RassenINDIVIDUALISIERUNG stimmen :]
Lesen gefährdet die Dummheit.
Und ich für Balancing =)
aber so... nehm ich halt rostig
aber so... nehm ich halt rostig
Balancing wurde nicht vorgeschlagen und Balance ist eine Wahlmöglichkeit.
Rassenindividualisierung sollte mit zur Wahlmöglichkeit Rassendifferenzierung, sowie Rassentrennung und Rassenrassismus (da thematisch die gleiche Wahl). Hab ich vergessen, dem zuzuordnen, sorry :-/
Rassenindividualisierung sollte mit zur Wahlmöglichkeit Rassendifferenzierung, sowie Rassentrennung und Rassenrassismus (da thematisch die gleiche Wahl). Hab ich vergessen, dem zuzuordnen, sorry :-/
meineNackteEx!
Nein... Schönheitskorrektur, eindeutig.
Nein... Schönheitskorrektur, eindeutig.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Warum steht "Mein versautes Freewar Treffen" nicht zur Wahl? Dann hab ich halt Schönheitskorrekturen genommen. 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Moderatorenwahl
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.