FAQ's werden nicht Aktualisiert?

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: FAQ's werden nicht Aktualisiert?

Beitrag von Vidar » 7. Jul 2009, 02:12

sgr011566 hat geschrieben:Guck doch mal, das ist uralt, da gabs nicht viel mehr in FW ...
Und trotz seines hohen Alters ist der Ratschlag immernoch topaktuell :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: FAQ's werden nicht Aktualisiert?

Beitrag von sgr011566 » 7. Jul 2009, 02:13

Vidar hat geschrieben:Und trotz seines hohen Alters ist der Ratschlag immernoch topaktuell :>
Gegen Langeweile meldet man sich doch heutzutage in andern Welten an und sorgt dort für Rummel, wie die Schafe beweisen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: FAQ's werden nicht Aktualisiert?

Beitrag von Vidar » 7. Jul 2009, 02:21

sgr011566 hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Und trotz seines hohen Alters ist der Ratschlag immernoch topaktuell :>
Gegen Langeweile meldet man sich doch heutzutage in andern Welten an und sorgt dort für Rummel, wie die Schafe beweisen?
Btw.: Viele Threads im FAQ sind auf den Stand vom 15. Juni 2009 gebracht worden, schöne Sache :]
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste