Hi.
Ich habe heute eine PN verschickt und einen "quote-Befehl" zu oft gehabt.
Ich wollte ihn entfernen, und es kam nur:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Ich konnte das verbesserte Geschreibsel nicht abschicken, es wurde immer wieder zurückgeändert...
Ist das so gewollt?..
Gruss
Probleme beim Editieren einer PN
- Aven Fallen
- Feuervogel
Probleme beim Editieren einer PN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Probleme beim Editieren einer PN
du hast vermutlich einen bug in der software gefunden.
es werden nur eine gewisse anzahl quotes unterstützt ind er aktuellen version des forums. in der vorherigen konnte man noch das gesamte layout mit 30 oder mehr ineinanderverschachtelten quotes zerschießen. mittlerweile sollte eine mdlung kommen, dass nur eine bestimmte anzahl erlaubt ist.
aber vermutlich gibt es die bei pns nicht, weil die alten pns unter der aktuellen gelistet werden und die entwickler sich gedacht haben, dass niemand so verrückt ist und das, was sowieso unten steht nochmal zitiert...
mfg
es werden nur eine gewisse anzahl quotes unterstützt ind er aktuellen version des forums. in der vorherigen konnte man noch das gesamte layout mit 30 oder mehr ineinanderverschachtelten quotes zerschießen. mittlerweile sollte eine mdlung kommen, dass nur eine bestimmte anzahl erlaubt ist.
aber vermutlich gibt es die bei pns nicht, weil die alten pns unter der aktuellen gelistet werden und die entwickler sich gedacht haben, dass niemand so verrückt ist und das, was sowieso unten steht nochmal zitiert...

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Wurde schon mal im Forum angesprochen , aber irgendwie hat niemand was dazu gesagt =)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die Maximalanzahl an Quotes könnte stimmen.
Jedoch hätte ich dann doch eine Quote weniger.
Es sah praktisch so aus:
Jedoch hätte ich dann doch eine Quote weniger.
Es sah praktisch so aus:
Beispiel hat geschrieben:Meine AntwortBeispiel hat geschrieben:Beispiel1AntwortBeispiel hat geschrieben:Beispiel2
usw.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Das Editieren von PNs geht generell nicht mehr seit dem Update. Ich kann das bestätigen.
- Metzle
- Klauenbartrein
Nope, kein Bugmopf hat geschrieben:du hast vermutlich einen bug in der software gefunden.

Diese sollte auch kommen, je nachdem, was im ACP eingestellt ist. Theoretisch könnte man auch weit mehr als 30 Quotes erlauben und sich das Layout zerschießen lassen, wenn man es denn nur einstellt im ACP.mopf hat geschrieben: es werden nur eine gewisse anzahl quotes unterstützt ind er aktuellen version des forums. in der vorherigen konnte man noch das gesamte layout mit 30 oder mehr ineinanderverschachtelten quotes zerschießen. mittlerweile sollte eine mdlung kommen, dass nur eine bestimmte anzahl erlaubt ist.
Da viele Benutzer es als störend empfanden die Quotes nicht begrenzen zu können, wurde dies eingebaut...frag mich aber nicht welche Version das war und/oder obs schon immer in der 3er Version beinhaltet war

Generell hatte ich sgr mal eine PN zu dem Thema geschrieben, weil er gefragt hatte.