Probleme beim Editieren einer PN

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Aven Fallen
Feuervogel

Probleme beim Editieren einer PN

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jul 2009, 11:40

Hi.
Ich habe heute eine PN verschickt und einen "quote-Befehl" zu oft gehabt.
Ich wollte ihn entfernen, und es kam nur:

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Ich konnte das verbesserte Geschreibsel nicht abschicken, es wurde immer wieder zurückgeändert...

Ist das so gewollt?..
Gruss
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

mopf
Gelbbart-Yeti
Re: Probleme beim Editieren einer PN

Beitrag von mopf » 24. Jul 2009, 11:43

du hast vermutlich einen bug in der software gefunden.

es werden nur eine gewisse anzahl quotes unterstützt ind er aktuellen version des forums. in der vorherigen konnte man noch das gesamte layout mit 30 oder mehr ineinanderverschachtelten quotes zerschießen. mittlerweile sollte eine mdlung kommen, dass nur eine bestimmte anzahl erlaubt ist.

aber vermutlich gibt es die bei pns nicht, weil die alten pns unter der aktuellen gelistet werden und die entwickler sich gedacht haben, dass niemand so verrückt ist und das, was sowieso unten steht nochmal zitiert... ;)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 24. Jul 2009, 11:45

Wurde schon mal im Forum angesprochen , aber irgendwie hat niemand was dazu gesagt =)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jul 2009, 11:56

Die Maximalanzahl an Quotes könnte stimmen.
Jedoch hätte ich dann doch eine Quote weniger.
Es sah praktisch so aus:
Beispiel hat geschrieben:
Beispiel hat geschrieben:Beispiel1
Meine Antwort
Beispiel hat geschrieben:Beispiel2
Antwort
usw.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 24. Jul 2009, 11:57

Das Editieren von PNs geht generell nicht mehr seit dem Update. Ich kann das bestätigen.

Metzle
Klauenbartrein

Beitrag von Metzle » 25. Jul 2009, 00:16

mopf hat geschrieben:du hast vermutlich einen bug in der software gefunden.
Nope, kein Bug ;) Irgendwas muss beim Update schiefgelaufen sein oder vielleicht passen auch auf dem neuen Server paar Parameter nicht mehr in der php.ini.
mopf hat geschrieben: es werden nur eine gewisse anzahl quotes unterstützt ind er aktuellen version des forums. in der vorherigen konnte man noch das gesamte layout mit 30 oder mehr ineinanderverschachtelten quotes zerschießen. mittlerweile sollte eine mdlung kommen, dass nur eine bestimmte anzahl erlaubt ist.
Diese sollte auch kommen, je nachdem, was im ACP eingestellt ist. Theoretisch könnte man auch weit mehr als 30 Quotes erlauben und sich das Layout zerschießen lassen, wenn man es denn nur einstellt im ACP.
Da viele Benutzer es als störend empfanden die Quotes nicht begrenzen zu können, wurde dies eingebaut...frag mich aber nicht welche Version das war und/oder obs schon immer in der 3er Version beinhaltet war ;) Also alles eine Einstellungssache im ACP ;)

Generell hatte ich sgr mal eine PN zu dem Thema geschrieben, weil er gefragt hatte.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Antworten