Updates und sowas in den Forenankündigungen.

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Updates und sowas in den Forenankündigungen.

Beitrag von Faehrschiff » 24. Aug 2009, 10:43

Hallo Sotrax, hallo Community,
nach langer Zeit der Inaktivität möchte ich mich wieder mal kurz hier melden, undzwar mit einer kleinen Bitte an dich (wie schon meiner Einführung zu entnehmen), Sotrax, und die wäre, dass du doch bitte bei Updates von Ankündigungen (wie etwa jetzt beim Phasenskelkos) auch in den ersten Post editieren mögest, wann dieses Update stattfand (Das ist, zumindestens für mich, ziemlich interessant, und manchmal auch relativ informativ), denn anscheinend registriert phpBB Adminedits an einem Post nicht.
Daher wäre wohl die beste Lösung irgendwie es so einzustellen, dass auch das Edit eines Admins unten vermerkt wird, oder, du verwendest einfach konsequent die Kommentarfunktion wie die Moderatoren, Sotrax (falls das überhaupt geht).

So, das wärs dann auch von mir,
Danke der Beachtung,
faehrschiff
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Updates und sowas in den Forenankündigungen.

Beitrag von kaot » 24. Aug 2009, 14:04

Das wäre in der Tat prima und würde ungemein bei der Sotrax-Forschung helfen *g*
Bazinga!

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Updates und sowas in den Forenankündigungen.

Beitrag von Saw » 26. Aug 2009, 22:05

Außerdem müsste man sich dann auch nicht die Lösung zB eines neuen Quests komplett durchlesen und somit versauen, weil es ja einige Profis hier gibt. :roll:
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Updates und sowas in den Forenankündigungen.

Beitrag von Blizz » 26. Aug 2009, 22:18

Saw hat geschrieben:Außerdem müsste man sich dann auch nicht die Lösung zB eines neuen Quests komplett durchlesen und somit versauen, weil es ja einige Profis hier gibt. :roll:
Welché Quests? In Fw gibt es keine Quests
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Updates und sowas in den Forenankündigungen.

Beitrag von Saw » 26. Aug 2009, 22:19

Profis wie dich.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Updates und sowas in den Forenankündigungen.

Beitrag von Blizz » 26. Aug 2009, 22:34

Saw hat geschrieben:Profis wie dich.
Dir ist schon klar das ich in w1 nicht spiele ( mein mini bei dem ich mein passwort vergessen habe guckt sich nur neue gebiete an, bzw hat sie sich angeshen xD ) und da daher auch keine Quests löse. :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Updates und sowas in den Forenankündigungen.

Beitrag von Dexter Nemrod » 27. Aug 2009, 13:45

Ja, finde ich schlau, schön, dass sich darüber jemand Gedanken gemacht hat.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Updates und sowas in den Forenankündigungen.

Beitrag von Faehrschiff » 15. Sep 2009, 20:34

*nochmal aus der Inaktivität erschein und Thread push*
Schade, das ganze ging wohl in einem Ohr rein und aus dem anderem wieder raus ..
*wieder in die Inaktivität verschwind*
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Updates und sowas in den Forenankündigungen.

Beitrag von kaot » 16. Sep 2009, 12:32

nun, für die Zwischenzeit kannst du mein Blog (archiv) für sowas nutzen, sofern deine Zeittoleranz 48Stunden beträgt ;)
Bazinga!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste