Thema Close...

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Thema Close...

Beitrag von Sylar Santarsis » 31. Aug 2009, 21:44

viewtopic.php?f=2&t=37123


Kann mir das mal bitte jemand nachvollziehbar erklären? Ich bin normalerweise bestimmt keiner dieser Anti-Mod-Wetterer, aber sowas find ich schon strange.

Zumidnest einen Grund würde man doch gerne lesen, abgesehen davon, dass das Thema nicht einmal geklärt ist, bzw falls doch weiß es niemand!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Thema Close...

Beitrag von Adrion » 31. Aug 2009, 21:49

:shock: Das Thema ist ein Tag alt und kan deshalb noch nicht von allen angeguckt werden die davon Ahnung haben. Und 2. hatte heute wieder das gleiche es hat nichts mit dem Wetter zu tun, sondern wen man zu schnell auf Schnellanrgiff klickt.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Thema Close...

Beitrag von Xartos » 31. Aug 2009, 21:49

Es wurde ein Rechtschreibfehler (ein fehlender Buchstabe) gemeldet. Dieser spezielle Rechtschreibfehler wurde schon häufger gemeldet, sowohl im entsprechenden (richtigen) Thread der Bug- bzw. Rechtschreibfehlersammlungen sowie sowohl auch in meinem Thread hier im Allgemeinen Forum sowie unter den Ankündigungen.
Mehr als häufig genug, damit Sotrax auf den Bug aufmerksam wird.

Snigg hat erst vor kurzem einen (ob sinnig oder nicht, doch aber fragwürdigen) Thread 'Was sind Multis?' erstellt, obwohl er als erfahrener Spieler und erfahrener Forenuser die Antwort kannte und, wie vermutlich auch in diesem Fall, sehrwohl wissen sollte, wo Rechtschreibfehler gemeldet gehören. Daher kam vermutlich auch der kommentarlose schnelle Close.

lg, Xartos Bild

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Thema Close...

Beitrag von Adrion » 31. Aug 2009, 21:51

Sag mal haben wir haben verscheiden Links? x) Den ich versteh das so dort wird gefragt Wieso ein Npc markiert ist obwohl es niemand davor markiert hat.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Thema Close...

Beitrag von Xartos » 31. Aug 2009, 21:54

Ich verschiebe die Diskussion in den Ursprungsthread, damit dort ggfs. der Bug herausgefunden werden kann.
viewtopic.php?f=2&t=37123

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Thema Close...

Beitrag von sgr011566 » 1. Sep 2009, 02:03

Das Schloß ist mir hingerutscht, weil ich die Meldung beider Fehler die letzten Tage schon so oft gehört und gelesen hatte im Support, ingame, im Skype etc., dass ich nicht dran dachte, dass im Forum noch keine Erklärung steht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste