Foren-Spiele aus "Aktive Themen" entfernen

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Foren-Spiele aus "Aktive Themen" entfernen

Beitrag von Waldi » 9. Sep 2009, 00:19

Da ich gerne im Forum unterwegs bin und hier auch gern schreibe wollte ich dieses Thema mal aufgreifen. Ich denke es passt hier besser als im "Userideen-Forum". Die Forenspiele werden eh schon extra abgekapselt, warum koennen sie dann nicht auch aus den Aktiven Themen herausgehalten werden? Es ist nervig andauernd wieder nur 5-6 dieser Spiele an den ersten Stellen zu haben, da mich der ganze Spam sehr wenig interessiert, es wuerde mich auch nicht wundern wenn es bei einigen anderen so waere.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Dimi

Re: Foren-Spiele aus "Aktive Themen" entfernen

Beitrag von Dimi » 15. Okt 2009, 23:06

soweit ich weiß gibt es foren bei denen man sogar einstellen kann als user welche unterforen man bei den "aktiven themen" mit einbezogen haben will, weiß jetzt allerdings nicht ob phpbb so ne funktion unterstützt...aber an sich wäre ich auf jeden fall für ne variante bei der man auswählen kann

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Foren-Spiele aus "Aktive Themen" entfernen

Beitrag von CountZero » 21. Okt 2009, 11:43

Also wenn es da irgend eine Möglichkeit gäbe würde ich das auch sehr begrüßen, mir geht es da genauso wie Waldi. Den User entscheiden zu lassen wäre natürlich, wenn möglich, ideal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste