Seite 1 von 2

Forenmoderatoren

Verfasst: 27. Sep 2009, 17:14
von mopf
Forenadmin: Andocai (hauptsächlich inaktiv)
Forenadmin: bwoebi (aktiv)
Forenadmin: Tiramon (hauptsächlich inaktiv)

Forensupermoderatoren:
Aurelius (aktiv)
Neo the Hunter (aktiv)
sgr011566 (aktiv)


Die Moderatoren:
Artenian (aktiv)
mopf (weniger aktiv)
Mr. Brsn (weniger aktiv)
PrinzessinKim (hauptsächlich inaktiv)

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 18. Aug 2012, 18:40
von Andi90
18.08.2012: Diemur wurde ins Mod-Team aufgenommen.

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 26. Aug 2012, 10:49
von Diemur
Beiträge entfernt und Thread wiedereröffnet. :)


MfG Diemur. :)

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 2. Okt 2012, 21:49
von Giga
Das dient nur, um Fragen vorzubeugen. Ich verlasse heute freiwillig das Team der Forenmoderatoren. Ich habe dazu meine Gründe, aber die muss nun wirklich nicht jeder hören. Ich bleib dem Forum weiter als lesendes und schreibendes Mitglied erhalten, bloß auf die schicke blaue Farbe muss ich verzichten *g*

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 1. Nov 2012, 20:03
von Andi90
01.11.2012:
  • Teepflanze, Deija und Mr. Brsn wurden ins Mod-Team aufgenommen.
  • Teodin, Gilligan und Danol wurden abgesetzt.

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 24. Nov 2012, 17:57
von PinkMuffin
Ich gebe mein Amt freiwillig ab.

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 11. Dez 2012, 22:38
von Andi90
11.12.2012:
  • Cembon wurde ins Mod-Team aufgenommen.
( Cembon war bei der Wahl im Oktober in der engeren Auswahl und ersetzt nun PinkMuffin.)

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 26. Feb 2013, 18:13
von Andi90
26. Februar 2013
  • Rücktritt von Deija

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 28. Feb 2013, 20:18
von Andi90
28. Februar 2013
  • Diemur und sgr011566 wurden zu Supermoderatoren ernannt. Andi90 wird zum normalen Moderator.

Rücktritt als SMod

Ich trete hiermit als SMod dieses Forums zurück. Die Gründe dafür sind vor allem die Zeit, die mir immer mehr fehlt, um hier aktiv dabei zu sein. Im RL ist es mein Studium, das mich immer stärker beansprucht und das selbstverständlich absolute Prioriät hat. In Freewar, das nach wie vor ein heiss geliebtes Hobby ist und bleiben wird, sind es neue Projekte, die ich in Welt 4 in Angriff genommen habe (Investmentfonds) oder solche, die ich seit kurzem mitgestalten darf (Bank of Freewar), die ebenfalls Zeit kosten und die mich, nach der langen Zeit hier im Forum, schlicht mehr interessieren und mir mehr Spass bereiten, als die Arbeit hier. :)
Bevor das SMod-Amt mit mir zur inaktiven Leiche wird, gebe ich es deshalb ab. Die Nachfolge werden sgr011566 und Diemur gemeinsam antreten. Durch die Doppelbesetzung können sie die Arbeit untereinander aufteilen und den Usern besser zur Verfügung stehen. Sie werden hier gemeinsam für frischen Wind sorgen.
Ich selbst werde weiterhin als normaler Moderator hier im Forum bleiben.

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 24. Aug 2014, 17:22
von Diemur
24. August 2014
  • PinkMuffin hat ihren Posten als Forenmoderatorin wieder angetreten

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 3. Mär 2017, 21:53
von PinkMuffin
03. März 2017

Draco Ellmano hat sich der Moderation angeschlossen.

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 3. Apr 2017, 13:08
von PinkMuffin
03.04.2017

Umfangreiche Veränderungen im Modteam: aus Inaktivität und persönlichen Gründen haben uns einige Moderatoren verlassen. Wir danken für die gute Zusammenarbeit.

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 11. Apr 2017, 18:17
von sgr011566
11. 4. 2017

PinkMuffin ist nicht mehr Teil des Teams. Wir danken für die jahrelange gute Zusammenarbeit und ihren Einsatz.

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 23. Apr 2019, 23:04
von Mister Brsn
23.04.2019

Teepflanze ist auf eigenen Wunsch von seinem Amt zurückgetreten.
Wir bedanken für die jahrelange gute Zusammenarbeit und seinen Einsatz für ganz Freewar.

Re: Forenmoderatoren

Verfasst: 9. Apr 2021, 06:20
von true--blunt
Im Rahmen der Aufnahme von Neo the Hunter in das Moderatoren-Team haben wir uns generell ein wenig neu organisiert.
Mr. Brsn ist auf eigenen Wunsch ein wenig in den Hintergrund getreten und hat seinen Posten als Foren-Supermoderator abgegeben.
Aurelius und ich haben die Möglichkeit bekommen als neue Foren-Supermoderatoren das Team zu unterstützen.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen!

Wir danken Mr. Brsn für das jahrelange Engagement und die gute Zusammenarbeit!