Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von Sylar Santarsis » 29. Sep 2009, 17:53

Forum hat geschrieben: Ankündigungen

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)

Moderator: Foren-Moderatoren
? Noch nie gesehen, ist das neu? Und das heißt, wenn man in die Ankündigungen schreibt, steigt der Postcounter nicht, oder wie oder was?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von Andocai » 29. Sep 2009, 17:58

Das war auch schon vorher so, wenn man genau hingelesen hat ;)
Der Beitragszähler steigt beim Posten im Ankündigungsforum nicht. Schon einige Zeit lang nicht mehr.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Jack the Ripper
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 17. Jun 2009, 13:56

Re: Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von Jack the Ripper » 29. Sep 2009, 17:58

Genau das heisst es. Wie im Off-Topic ;)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von sgr011566 » 29. Sep 2009, 18:07

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von Adrion » 29. Sep 2009, 18:19

Aber das es dasteht ist neu oder?.. ist mir nämlich auch noch nicht aufgefallen. :shock:

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von Sylar Santarsis » 29. Sep 2009, 18:57

Ah okay.. Nie gewusst oder registriert. Das Dastehen ist aber glaub ich auch neu.. Hab nur im Subforum "Allgemeines zum Forum" die Suche benutzt, i am sorry..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von tanine » 29. Sep 2009, 20:29

Adrion hat geschrieben:Aber das es dasteht ist neu oder?.. ist mir nämlich auch noch nicht aufgefallen. :shock:
Jein. Es stand schon vorher da.
Nur wurden jetzt die Texte der Beschreibungen korrigiert, sodass der Text bei den Ankündigungen beispielsweise etwas kürzer ist (vorher stand etwas in die Richtung drin, Moderatoren und Admins würden wichtige Ankündigungen.. - was aber nicht stimmt, da ausschließlich Admins Ankündigungen machen).
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von Blue.Shark » 29. Sep 2009, 20:47

Ich find komisch, dass sowas deaktiviert wird.

Weil der Postcounter sagt ja eigentlich aus, wieviele Posts man im Forum gepostet hat.
Aber da die posts im Ankündigungsthreat nicht zählen, stimmt es ja nicht.

ich finde die paar mehr Posts würden beim Counter auch nicht stören.

Dann halt halt mal einer 20000 post da stehen...na und? es ist jedenfalls der wahre post counter
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von tanine » 29. Sep 2009, 21:15

Diese "Änderung" besteht seit mehr als 1,5 Jahren. Nur mal so für jene, denen das noch nicht ganz klar war. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von Adrion » 29. Sep 2009, 21:41

Ja ist klar, aber neu ist das unter den Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert) steht^^

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von Andocai » 29. Sep 2009, 21:56

Es stand vorher daneben..aber die Leute lesen ja erst alles, was länger als eine Zeile ist :)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von Adrion » 29. Sep 2009, 21:59

:shock: :shock: *augen aufmach* ^^ na dann auf jedefall ist es so besser bemerkbar^^

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Ankündigungen (Beitragszähler deaktiviert)

Beitrag von Andocai » 29. Sep 2009, 22:02

Ist ja auch der Sinn von ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste