Keine Ankündigungen kein Forum

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Keine Ankündigungen kein Forum

Beitrag von aVe » 3. Okt 2009, 16:26

Heyho,

mir is mal aufgefallen, sobald Sotrax keine Ankündigungen mehr bringt kommt auch das Forum immer mehr zum erliegen^^ Schade eigendlich.
Vielleicht bild ich mir das auch nur ein;p

-------------------------------
Gruß

aVe
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Keine Ankündigungen kein Forum

Beitrag von Amun(W7) » 3. Okt 2009, 17:23

Ja, bildest du
'blah

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Keine Ankündigungen kein Forum

Beitrag von Blue.Shark » 4. Okt 2009, 22:13

ja du hast recht

auch komisch ist, warum keine neuerungen mehr kommen.

man muss bedenken, dass seit glaub 2 wochen keine kamen ( sicht der dinge kam ja nicht von ihm) ...und das ist schon merkwürdig...

für die tollo- hütte KOMPLETT umzuprogramieren hat er auch nur so 3-4 stunden gebraucht und das war bestimmt schwer
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
MrIPGuy
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 29. Jul 2009, 23:05

Re: Keine Ankündigungen kein Forum

Beitrag von MrIPGuy » 4. Okt 2009, 22:39

Nicht jede Neuerung brauch gleich viel Zeit, daher wenn längere Zeit nichts gekommen ist, dann besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine größere Neuerung. Da ist nichts merkwürdiges dran, sondern einfach nur logisch.
192.168.1.1

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Keine Ankündigungen kein Forum

Beitrag von iLuzeon » 4. Okt 2009, 22:45

Desto weniger Neuerungen angekündigt werden, umso größer ist der Spaßfaktor eine zu entdecken.
Mir ists lieber das ganze selbst rauszufinden :)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Keine Ankündigungen kein Forum

Beitrag von Blue.Shark » 5. Okt 2009, 08:29

MrIPGuy hat geschrieben:Nicht jede Neuerung brauch gleich viel Zeit, daher wenn längere Zeit nichts gekommen ist, dann besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine größere Neuerung. Da ist nichts merkwürdiges dran, sondern einfach nur logisch.
Ich finds auch ok.
es kann ja mal sein, dass sotrax pause brauch, oder wirklich mal lang an etwas arbeiten muss, oder villeicht an server problemen basteln muss, oder oder...

aber der satz an der Startseite:

Das Browsergame Freewar.de wird ständig erweitert. Entdecke jeden Monat neue Gebiete, neue Abenteuer und einzigartige Items.

stimmt dann irgendwie auch nicht... :roll:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Dimi

Re: Keine Ankündigungen kein Forum

Beitrag von Dimi » 5. Okt 2009, 19:13

kommt dir nur so vor weil nun mal in den ankündigungsthreads am meisten geschrieben wird und im vergleich dazu die restlichen forenposts relativ wenig zu sein scheinen. und dadurch dass im moment die ankündigungen wegfallen, fallen auch automatisch die großen "postwellen" weg

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Keine Ankündigungen kein Forum

Beitrag von aVe » 6. Okt 2009, 13:45

Dimi hat geschrieben:kommt dir nur so vor weil nun mal in den ankündigungsthreads am meisten geschrieben wird und im vergleich dazu die restlichen forenposts relativ wenig zu sein scheinen. und dadurch dass im moment die ankündigungen wegfallen, fallen auch automatisch die großen "postwellen" weg
Nene ich schreib grundsätzlich nichts in den Ankündigunsbereich außer manchmal^^
Mir fällt es extrem im Allgemeinen und im Weltinternen auf:)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Keine Ankündigungen kein Forum

Beitrag von Aylis Sorlin » 13. Okt 2009, 01:38

Blue.Shark hat geschrieben:
MrIPGuy hat geschrieben:Nicht jede Neuerung brauch gleich viel Zeit, daher wenn längere Zeit nichts gekommen ist, dann besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine größere Neuerung. Da ist nichts merkwürdiges dran, sondern einfach nur logisch.
Ich finds auch ok.
es kann ja mal sein, dass sotrax pause brauch, oder wirklich mal lang an etwas arbeiten muss, oder villeicht an server problemen basteln muss, oder oder...

aber der satz an der Startseite:

Das Browsergame Freewar.de wird ständig erweitert. Entdecke jeden Monat neue Gebiete, neue Abenteuer und einzigartige Items.

stimmt dann irgendwie auch nicht... :roll:
Soll er lieber schreiben "Endecke alle 2 Monate neue Gebiete ..."?
Hört sich doch blöd an.

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Keine Ankündigungen kein Forum

Beitrag von Gamer1986 » 13. Okt 2009, 05:34

Er könnte z.B. schreiben "Entdecke in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen...."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste