Fehlende Biuttons und Icons

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Fehlende Biuttons und Icons

Beitrag von Metzle » 17. Okt 2009, 22:01

Hi,

es scheinen im Style "Illusion template v.1.0.8" mehrere Buttons und Icons verloren gegangen zu sein, so sieht es zumindest bei mir aus, da viele Icons schlicht durch den Text ersetzt sind, was die Sache bei viewforum.html ziemlich unleserlich und unschön macht.
Schaut mal nach. Zum Beispiel fehlt der "Neues Thema" Button in diesem Style oder aber auch diverse Topicicons.

Edit:
Also entweder wurde es behoben oder der PC auf der Arbeit hatte nen Hänger, wobei er dann nen komischen Hänger hatte, da zum Teil die Icons da waren :) Wie dem auch sei, alles beim Alten nun :)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Medic
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 9. Jul 2009, 13:28

Re: Fehlende Biuttons und Icons

Beitrag von Medic » 18. Okt 2009, 19:17

Hab' ich auch ab und zu, daß einige Icons nicht geladen werden.
Neu laden behebt das meistens.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste