wolte in ein Profil schauen

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Chippy
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jul 2009, 19:17

wolte in ein Profil schauen

Beitrag von Chippy » 9. Nov 2009, 16:33

Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter 85.10.193.197 enthält Elemente von der Website www.muenster.de, die anscheinend Malware hostet - Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Zugriff auf eine Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für www.muenster.de.
Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.
Mir ist bewusst, dass mein Computer durch Aufrufen dieser Website beschädigt werden

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: wolte in ein Profil schauen

Beitrag von CountZero » 9. Nov 2009, 16:39

Und nun? Was willst du damit sagen oder fragen?

Wie das zustande kommt kann ich dir sagen.

Irgend jemand hat muenster.de aus irgendwelchen Gründen bei Safebrowsing eingetragen/ eintragen lassen dein Browser oder ein Addon dafür nutzt diesen Dienst um entsprechende Warnungen auszugeben. Im entsprechenden Profil wird jemand ein wenig trafficstealing, hotlinking oder wie auch immer man es nennen möchte betrieben haben und ein Bild direkt von der Seite (muenster.de) eingebunden haben, weshalb du diese Warnung bekommen hast.

Chippy
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jul 2009, 19:17

Re: wolte in ein Profil schauen

Beitrag von Chippy » 9. Nov 2009, 16:41

danke für die info

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste