@LuBuLegend
Erstens ist Rondo nicht der einzige "Spezi", dass machen sehr viele, gerade wenn die Debatte an der einen oder anderen Stelle mal etwas "heißer" wird, ist das das Abschlussargument: "Du heulst doch sowieso nur herum"; "Heul doch weiter"; "magst du ein Taschentuch haben?". Danach verlässt die Person die Diskussion plötzlich ziemlich angepisst, wenn man so will ein Bekannter von "Godwin`s Gesetz".
Also was macht man wenn man keine Argumente mehr in peto hat? Richtig, man poste: "na, nun heul doch!", springe 3 mal auf und ab und widme sich dem nächsten Thread.
Achso und nicht vergessen man sollte noch ein paar Smilie einfügen wie

,

;

;

; und einige 100te male

. Um jedem noch zu zeigen, wie doof, die Idee eigentlich war.
Desweiteren ist mir schon klar, dass du Rondo an der Stelle verteidigst, teilst du doch die gleiche Ansicht in Sachen PvP, nur heißt das nicht das man mit "nun fang endlich an zu weinen" kontern müsste.
Ich poste mal 2 Antworten die ich bekommen habe und hier einsortieren wollen würde:
seltenes hat geschrieben:was ich damit sagen will. du heulst auf die falsche gruppe und du heulst aus dem falschen grund.

Merlin0 hat geschrieben:Taschentuch? Dich zwingt keiner Welt 12 zu spielen, des Weiteren solltest du relativ zurückhaltend sein, wenn du nichtmal einen Welt 12 Account besitzt. Du hast demnach keine Ahnung, was gestern war, oder eben auch nicht. Nur vom Hörensagen hier einen solchen Aufstand zu machen ist völlig inakzeptabel.
Btw wenn du nach wie vor meine Posts nicht liest dann kann ich dir auch nicht helfen, ich habe glaube ich nun zweimal gesagt, was unter anderem gut war, und was nicht so gut, aber okay war...
Geh in deine Welt polter da rum und dann hat sich die Sache...
Einen zweiten Rondo braucht niemand....
Ich muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich sehr viel von beiden Communitymitgliedern halte, und sowas als Ausrutscher abtue.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa