Letzter Post/Letzter Thread für jeden Forenbereich verlinken

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten

Rein damit?

ja, letzten Thread verlinken
4
36%
ja, letzten Beitrag verlinken
2
18%
nein, nichts von beidem
1
9%
mir egal
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Dimi

Letzter Post/Letzter Thread für jeden Forenbereich verlinken

Beitrag von Dimi » 15. Jan 2010, 11:24

Zur Zeit sieht man für die einzelnen Forenbereiche in der Forenübersicht wer als letztes in einem Bereich gepostet hat.

Ich fände es praktischer wenn zusätzlich noch der Thread (oder der Beitrag) verlinkt wäre in den als letztes gepostet wurde.

aussehen würde das ungefähr so (ich meine das was rot umrandet ist):
http://i20.photobucket.com/albums/b208/ ... annt-6.jpg

ist einfach praktisch und sieht auch viel besser aus meiner meinung nach.


PS: link zur mod dafür ist http://www.phpbb.de/moddb/nv_altt

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Letzter Post/Letzter Thread für jeden Forenbereich verlinken

Beitrag von -crYsis- » 15. Jan 2010, 14:15

Wär ganz praktisch und sicherlich auch machbar. :D

liebe Grüße Xenoc
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Letzter Post/Letzter Thread für jeden Forenbereich verlinken

Beitrag von mopf » 15. Jan 2010, 16:57

der beitrag ist btw schon verlinkt. direkt neben dem usernamen ist so ein komisches kleines fähnchen. wenn man das anklickt, kommt man voila zum letzten beitrag ;)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Letzter Post/Letzter Thread für jeden Forenbereich verlinken

Beitrag von Vidar » 15. Jan 2010, 17:10

mopf hat geschrieben:der beitrag ist btw schon verlinkt. direkt neben dem usernamen ist so ein komisches kleines fähnchen. wenn man das anklickt, kommt man voila zum letzten beitrag ;)

mfg
Ich denke es geht im darum, dass er vorher schon sieht, wohin das Fähnchen führt ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Dimi

Re: Letzter Post/Letzter Thread für jeden Forenbereich verlinken

Beitrag von Dimi » 15. Jan 2010, 17:22

mopf hat geschrieben:der beitrag ist btw schon verlinkt. direkt neben dem usernamen ist so ein komisches kleines fähnchen. wenn man das anklickt, kommt man voila zum letzten beitrag ;)

mfg
omg, ok, seh ich jetzt zum ersten mal...das erkennt man ja kaum ^^

abeeeer...
Vidar hat geschrieben:
mopf hat geschrieben:der beitrag ist btw schon verlinkt. direkt neben dem usernamen ist so ein komisches kleines fähnchen. wenn man das anklickt, kommt man voila zum letzten beitrag ;)

mfg
Ich denke es geht im darum, dass er vorher schon sieht, wohin das Fähnchen führt ;)
...genau das ist es ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste