Gästebuch im Profil der Forenuser

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.

rein damit?

ja, ich werde es auch nutzen
5
20%
ja, aber ich werde es bei mir selbst ausstellen
3
12%
nein
13
52%
mir egal
4
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Re: Gästebuch im Profil der Forenuser

Beitrag von Metzle » 17. Jan 2010, 22:22

Mal davon abgesehen, dass ich es recht überflüssig finde, ist dieses GB ein wenig veraltet und wird kaum noch gepflegt, so dass im Entwicklungsforum auf phpbb.de schon ein neues entwickelt wird, das allerdings auch noch nicht unbedingt für den produktiven Einsatz in so einem großen Forum geeignet ist.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Gästebuch im Profil der Forenuser

Beitrag von Myrielle Felidae » 17. Jan 2010, 23:17

Dimi hat geschrieben:Die Funktion ist in den Einstellungen jedes Users ausschaltbar so das man selbst kein GB im Profil hat. Desweiteren funktioniert das GB so das man natürlich auch als "Besitzer" des GB die Einträge löschen kann, wenn man z.B. vollgespammt wird.
Das war wirklich nicht nötig, ich sehe noch ganz gut! Und natürlich wird es Datenmüll geben und so eine Hauptbeschäftigung ist ja nicht schlecht, unnötige Kommentare im GB zu löschen. Natürlich kann ich es ausschalten und selbstverständlich ist mir das bewusst, trotzdem DAGEGEN :P
Zuletzt geändert von Andocai am 17. Jan 2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Beiträge in möglichst "normaler" Schriftgröße halten

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Gästebuch im Profil der Forenuser

Beitrag von Balu » 5. Mär 2010, 15:00

Absolut dagegen !!!
Das hat da überhaupt nix zu suchen. Es gibt keinen Sinn in die Profile GB einzubauen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste