Suchbeschränkung auf 14 Zeichen

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Arbiedz
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 7. Okt 2007, 15:51
Wohnort: Welt 11

Suchbeschränkung auf 14 Zeichen

Beitrag von Arbiedz » 7. Feb 2010, 15:56

Muss diese Längenbeschränkung denn tatsächlich sein und welchen Sinn hat sie? Ist da möglicherweise die Spalte mit den Schlagwörtern in der Indextabelle etwas knapp bemessen?
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: silberstein-erz.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Suchbeschränkung auf 14 Zeichen

Beitrag von RumpelnderDreck » 21. Feb 2010, 11:47

Halte die Frage für berechtigt. Sinn und Zweck der Sache ist niemandem bekannt :/

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Suchbeschränkung auf 14 Zeichen

Beitrag von Gurry » 22. Feb 2010, 20:22

Nun, die Antwort liegt doch ganz klar auf der Hand;
Wenn es diese Begrenzung nicht geben würde, würde es viel weniger Posts geben, und viel weniger möglichkeiten, zu schreien;
SUUFUU!
CLOSE PILS!


Naja, Schon nervig, wenn man was bestimmtes sucht, und denke, Entfernungswert, aber auch nicht so extrem Wichtig ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste