Beschwerde an Mod wegen Löschung einiger Beiträge

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Beschwerde an Mod wegen Löschung einiger Beiträge

Beitrag von geratheon » 6. Mär 2010, 15:13


Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Oh mein Gott

Beitrag von Infinity » 6. Mär 2010, 21:25

und wieso werden hier Beiträge gelöscht? Im Off-Topic? Off-Topic. O F F - T O P I C.

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Oh mein Gott

Beitrag von geratheon » 7. Mär 2010, 10:44

Warum wohl? OT =! Spam. Jedenfalls im Normalfall.

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Oh mein Gott

Beitrag von Infinity » 7. Mär 2010, 10:52

geratheon hat geschrieben:Warum wohl? OT =! Spam. Jedenfalls im Normalfall.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spam != viewtopic.php?f=3&t=40513&p=787342#p787342

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Oh mein Gott

Beitrag von Blizz » 7. Mär 2010, 10:57

geratheon hat geschrieben:Warum wohl? OT =! Spam. Jedenfalls im Normalfall.
Ach im Fw Forum wird ja eh kaum moderiert was mich aber nicht stört ich mag die lockere Atmosphäre, wo man sich keine Gedanken machen muss was man schreibt mal Beleidigungen außer Acht gelassen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Oh mein Gott

Beitrag von Taruso » 7. Mär 2010, 14:33

OH MEIN GOTT
Was für eine harte Beleidigung!
Bild

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Oh mein Gott

Beitrag von Pogo » 7. Mär 2010, 15:01

Taruso hat geschrieben:OH MEIN GOTT
Was für eine harte Beleidigung!
Du hast anscheinend nicht mitbekommen, dass sowas (btw offensichtlich diskrimierendes) stehen bleibt aber OT im OT Forum wegen Spam gelöscht wird.
Versuchs mal in der Reihenfolge:
1.Lesen
2.Denken
3.Posten
Sollten dich diese 3 Schritte in dieser Reihenfolge aus irgendeinem Grund überfordordern dann häng einfach ein " :roll: " an deinen Post um das ganze zu kaschieren.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Oh mein Gott

Beitrag von geratheon » 7. Mär 2010, 15:14

Viele Moderatoren gehen nur Meldungen nach. Außerdem war es doch wohl keine Beleidigung, oder? Soll er sich nennen wie er will.

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Oh mein Gott

Beitrag von Pogo » 7. Mär 2010, 15:18

Nein, Pogo, das geht nicht in Ordnung.
Zuletzt geändert von geratheon am 7. Mär 2010, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zensiert & beantwortet. Spar Dir das bitte.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Oh mein Gott

Beitrag von Galak » 7. Mär 2010, 15:27

Gut, der erste Beitrag wurde schon gemeldet und den von Pogo direkt über meinem Beitrag hab ich nun mal gemeldet...bin mal gespanntwas die Mods nun machen :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Oh mein Gott

Beitrag von Pogo » 7. Mär 2010, 15:46

Galak van Charro hat geschrieben:Gut, der erste Beitrag wurde schon gemeldet und den von Pogo direkt über meinem Beitrag hab ich nun mal gemeldet...bin mal gespanntwas die Mods nun machen :mrgreen:
Zum Glück hat das FW-Forum aufmerksame Forenuser wie dich!!!
wait..
lol kuck mal meinen Avatar an.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Oh mein Gott

Beitrag von geratheon » 7. Mär 2010, 15:48

Bedenkt, hätte sich schon von Anfang jemand darum gekümmert, hättet ihr wegen der "scheiß Zensur hier" rumgeheult.
Im übrigen: Es wird hier nicht moderiert? Ganz ehrlich, es stimmt nicht. Die meisten heiklen Themen werden dann allerdings zum Besprechen verschoben und ihr seht sie nicht, ergo: keine Moderation für euch sichtbar.
Und natürlich, wir sind unterbesetzt, einiges sehen wir nicht oder kümmern uns erst später darum - benutzt auch mal die Meldungsfunktion.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Oh mein Gott

Beitrag von Saw » 7. Mär 2010, 17:02

Ein Beitrag sollte nie gelöscht werden - höchstens editiert und dann der User verwarnt.

Aber wenn es manche Administratoren vormachen, warum sollten die kleinen Helferlein es nicht genauso machen.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Oh mein Gott

Beitrag von Galak » 7. Mär 2010, 17:07

gera, du verstehtst mich offenbar falsch. Ich bin der Meinung, dass ihr moderiert wo es nicht unbedingt nötig ist und wichtigeres überseht bzw. nicht darauf reagiert :wink:

Vom verschieben usw. weiß ich und ich weiß sehr wohl wie das Moderieren eines Forums abläuft, immerhin administriere ich selbst ein paar Foren...gut als Admin sieht man das vermutlich noch etwas anders, aber ich bin wohl gleichzeitig der aktivste Mod dort :mrgreen:

Melden, gut...manchmal hilft es, aber oft genug lauf ich Moderatoren nach um mal einen in dieses Forum zu zerren um etwas zu stoppen...wenn es in Weltenforen ist such ich mitunter sogar die S-Mods^^

Zur Unterbesetzung: die scheint ja scheinbar eher weniger wichtig zu sein, da ich von diesem Problem weiß hab ich mich schnell mal beworben um auszuhelfen, in nichtmal einer Stunde wurde das abstimmungslos abgelehnt...also wenn da scheinbar keine Hilfe gewollt wird, müssen die paar Mods es wohl aushalten, dass ich immer mal wieder einen von ihnen zwinge hier rein zu schauen :wink:
Saw hat geschrieben:Ein Beitrag sollte nie gelöscht werden - höchstens editiert und dann der User verwarnt.

Aber wenn es manche Administratoren vormachen, warum sollten die kleinen Helferlein es nicht genauso machen.
Mitunter ist eine Löschung durchaus notwendig, oftmals wird aber nur in den internen Mod-Bereich verschoben :wink:
Bild

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Oh mein Gott

Beitrag von Saw » 7. Mär 2010, 17:19

Warum ist eine Löschung notwendig?
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste