BBCode "Center"

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

BBCode "Center"

Beitrag von Kordias » 13. Apr 2010, 20:01

Hallo,

kommen wir gleich zur Sache - ich wollte mir ein bissel was in die Saignatur schreiben, als mir auffallen musste, dass der Befehl "Center" nicht angenommen wird...

Schutz? Verschwörung? Vergessen?

Sagt mir mal ob es mein Fehler ist oder es einfach nicht möglich ist

MfG Kordias
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: BBCode "Center"

Beitrag von Saw » 16. Apr 2010, 16:44

Nicht möglich.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: BBCode "Center"

Beitrag von Troop » 6. Mai 2010, 21:47

Absichtlich nicht eingebaut. Stell dir mal vor, Leute würden in ihren Posts die ganze Zeit Center schreiben. Sähe furchtbar aus. Bei Signaturen gewöhnt man sich auch nach ner gewissen Zeit dran, dass sie linksbündig sind.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Dimi

Re: BBCode "Center"

Beitrag von Dimi » 6. Mai 2010, 22:47

könnten die forenadmins im adminbereich einbauen, hätte nix dagegen

Dimi

Re: BBCode "Center"

Beitrag von Dimi » 6. Jan 2014, 03:38

uralter thread, ich weiß, aber mir ist es gerade wieder aufgefallen. Eine align-funktion mit left, center, right wäre schon ganz nett hier. Manchmal sieht mittig geschriebenes einfach schöner aus, z.B. auch bei Geschichten im RP-Bereich oder wenn man ein großen Wettbewerb ankündigen will usw. Also rein damit büdde, danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste