Neuer Moderator

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Neuer Moderator

Beitrag von Mister Brsn » 8. Mai 2010, 12:51

Wieder ein neuer Forenmoderator, wieder ohne Ankündigung.
Und noch dazu einen mehr als objektiven. [zwinker]

Ihr schafft es jeden Tag aufs Neue.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Amun(W7) » 8. Mai 2010, 14:14

Was willst du damit sagen?

Und Forenmods.. die sind doch meeehr als wayne oO
'blah

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Andi90 » 8. Mai 2010, 14:16

Muss doch nicht angekündigt werden, man erkennt uns ja durch den blauen Namen. :)

EDIT: Und zur Andeutung: Neue Mods werden jeweils nicht willkürlich ausgewählt.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Neuer Moderator

Beitrag von tanine » 8. Mai 2010, 20:18

Und wieder ein Provokationspost mehr. Wie immer auch ohne objektive Argumente. Und wieder an der falschen Stelle. *zwinker*
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Mister Brsn » 8. Mai 2010, 20:20

Ach nicht? Das seh ich anders.

Einer, der in seinen Beiträgen mit Worten wie "PF" provoziert hat meiner Meinung nach nichts auf einem Moderatorposten verloren. Das nervt mich bei der Sache.
Und wieder ein Provokationspost mehr. Wie immer auch ohne objektive Argumente. Und wieder an der falschen Stelle. *zwinker*
Was wäre denn (deiner Meinung nach) die richtige Stelle?
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Schmiddi » 8. Mai 2010, 20:36

Ein Mod braucht nur bei seiner Entscheidung objektiv zu sein, mehr nicht.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Neuer Moderator

Beitrag von mopf » 9. Mai 2010, 01:29

objektivität im bereich der forenmoderation unterliegt ausschließlich dem auge des betrachters. sind wir nicht alle ein bischen subjektiv?

daher, objektiv, subjektiv, willkürlich, oder regelkonform, closed.
was passt, sucht es euch nach persönlichen präferenzen zurecht, wir haben ja schließlich auch unsere eigenen.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste